Energiefelder oder "Aura"

Diese Energiefelder sind..

  • tatsächlich vorhanden (ich habe sie wahrgenommen)

    Stimmen: 35 81,4%
  • möglicherweise vorhanden (ich habe sie noch nicht wahrgenommen)

    Stimmen: 5 11,6%
  • nicht vorhanden (ich habe erfolglos versucht sie wahrzunehmen)

    Stimmen: 3 7,0%
  • nicht vorhanden (ich habe noch nicht versucht sie wahrzunehmen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir völlig neu (ich bin mir noch unschlüssig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
ich glaube daran das wir alle 3 seelenanteile haben.
1. in uns
2. umgiebt uns
3. ist bei unseren ahnen

die aura ist der 2. seelenanteil der uns umgiebt sie zu sehen und spüren kann echt jeder. ist also nicht so schwer zu lernen.
ihr mußt nur alle gedanken ausschalten und schon hat es geklappt.
übung macht den meister.
viel spaß :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Blau!
Dieses Celestine-Experiment hab ich damals auch probiert und war verblüfft, dass es tatsächlich möglich war. Allerdings bei dämmrigem Licht und einfarbig-dunklem Hintergrund.
Ansonsten kann ich meine eigene Aura ganz gut wahrnehmen, als Energiefeld und ich spüre Athmosphärisches-, Energien im Raum, Stimmung, Klarheit und so. Sehen tue ich dabei aber bisher nichts. :rolleyes: Kalihan
 
Dieses Celestine-Experiment hab ich damals auch probiert und war verblüfft, dass es tatsächlich möglich war. Allerdings bei dämmrigem Licht und einfarbig-dunklem Hintergrund.
ich finde wer sich beim astralen Wahrnehmen primär auf seine Augen verläßt sitzt im falschen Boot.

Liebe Grüße Inti
 
"Leuchtet" mir nun ein. Hab gerade etwas bei den Blumen draußen gesessen, um mich vom Computer zu erholen. Da hab ich mal nur auf Wahrnehmung und nicht auf gucken geschaltet und schon war Bewegung im "Bild"...
 
Werbung:
Was ich z.Z. wahrnehme
sind hauchdünne Lichtlinien, die von
einer Glühbirne ausstrahlen

Um die rote Ampel sah ich gestern abend
roten Nebel... es war dämmrig

Und bei meinem Sohn Alex
sah ich vor zehn Jahren
die Aura dunkelgrau
er, sowie alle Familienmitglieder
mussten bei mir immer für Auraübungen
herhalten... ich sah dieses Grau und meinte:
ach das ist nichts... am nächsten Tag bekam
er hohes Fieber... ein Vertretungsarzt stellte eine falsche
Diagnose... bis endlich unser richtiger Arzt aus
dem Urlaub zurück kam... da hatte Alex bereits 41.5 Grad
Diagnose Zeckenfieber... mit Antibiotika kam er bald
wieder auf Normaltemperatur... nur diese eine Nacht
da machte ich Geistheilung an ihm... ich schickte das Fieber
aus dem Kopf hinunter in seine Füsse, denn die waren eiskalt

Er bekam von mir jede Viertelstunde Waden-und Fusswickel
aber das Geistheilen hat dann gewirkt... die Hitze konnte
ich hinunter in die Füsse leiten...und da versprach
ich mir selbst Reiki zu lernen... was ich dann auch in die Tat
umsetzte... ich habe Reiki III und arbeite mit der Meisterenergie


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben