Energie der Gedanken - Spirituelle Entwicklung

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
Hallo,

ganz kurzfristig gibt es jetzt eine Möglichkeit einen oder zwei Seminarabende mit Antonio Verissimo-Fernandez aus Luxemburg, zu organisieren, in der Zeit vom 29-31. Juli 2002.

Antonio beschäftigt sich und arbeitet seit 21 Jahren mit Hermetik, Meditation, Channeling, Magie, Schamanismus, Reiki (hat Lehrergrad), Kabbala, Familienaufstellung, Tarot, Geistführer, Heilsteine etc.

Da er Ende Juli in München ist, hab ich ihn gefragt, ob er nicht in Wien 1-2 Seminarabende machen möchte - falls Interesse dafür vorhanden ist.

Das Seminarthema wird sich in Hinblick auf die Spirituelle Entwicklung besonders mit der Energie und Auswirkung von Gedanken und der Möglichkeit diese zu kontrollieren befassen. Jeder Gedanke ist eine Energieform die wir im Moment, wo er ensteht auch schon aussenden.

Die Abende werden nicht in Form eines Vortrages sein, sondern Antonio wird mit uns intensiv arbeiten.

Ich bitte Dich bei Interesse mir möglichst bald Bescheid zu geben, damit ich das alles noch rechtzeitig organsieren kann.

Für Fragen über Antonio erreicht man mich unter seven.line@chello.at

Herz Licht st
Seven
 
Werbung:
Zurück
Oben