Energetische Hygiene

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
Hallo !
Da es wohl fachübergreifend sein dürfte und die Meinungen wie man seinen Energiehaushalt , Aura usw. sauber hält , da auch auseinander gehen ...habe ich mich entschlossen es hier herein zu stellen .

Ich möchte gerne wissen wie ihr da vorgeht und wie oft und regelmäßig ihr eine solche Hygiene betreibt und was euch dabei wichitg ist.

Leider wird es in Zeiten wie diesen immer wichtiger sich diesem Thema dauerhaft zuzuwenden und ich möchte euch auch ein bisschen zum Nachdenken darüber anregen .

Liebe Grüße
murmelchen
 
Werbung:
Hallo,

wüßte auch gerne, wie man das effizient durchführt.

Ich lade mich mehr oder weniger regelmäßig mit göttlicher Energie auf und verbinde mich mit der Erde und bitte sie, die negativen Energien aufzunehmen und sie in Licht und Liebe zu verwandeln. Mir scheint das aber zu wenig zu sein.

Würde mich auch über praktische Beiträge & Tipps freuen.:baden:

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Die Wirkung von Wasser ist extrem wichtig.Hier ein Artikel dazu, aber wenn Du etwas für deinen Energiehaushalt und deine Aura tun möchtest, kann ich dir nur wärmstens Jin Shin Jyutsu empfehlen. Diese japanische Heilmethode zur Harmonisierung der Körperenergien ist wirklich ein Wundermittel. Weitere Informationen findest Du, wenn Du diesen Begriff googelst. Es gibt auch Leute, die das an anderen Menschen anwenden. Ursprünglich ist es aber eine Selbstheilungsmethode.
 
Sehr interessant !
Ich habe bis jetzt nur erfahren das man sich mit KALTEM Wasser energetisch reinigen und säubern kann ...aber mit heißem Aufladen habe ich nie bewußt versucht !

JA ! Wasser ist ganz ganz wichtig für unseren Körper ....und wer Probleme mit dem Trinken ( na Wasser selbstverständlich ! :) ) hat sollte sich ernsthaft überlegen warum .....und natürlich weiter bemühen die Liter reinzuschütten !!!!

Was haltet ihr von einer Kur mit roter Rübe ( soll auch die Schwingung verbessern und klären) oder was ist mit Steinen wie Bergkristall?

Habt ihr vielleicht ein tägliches Ritual ....so wie Zähneputzen ?

:move1:
murmelchen
 
Sowas ähnliches wie Jin Shin Jyutsu ist Rang Dröl. Damit hab ich gute Erfahrungen.

Von der energetischen Hygiene her mag ich Baden in Wasser mit Salz gerne. Das Salz wirkt dabei sehr Reinigend auf die Aura und ich fühl mich danach immer gut. Ich nehm 1 kg Salz pro Badewanne und geb noch ein paar Tropfen Lavendelöl und Teebaumöl dazu.
Du kannst auch mit Salz Händewaschen - hilft auch, gerade wenn du mit Leuten zu tun hattest die dir nicht gut tun.

Wenn ich keine Zeit zum Baden habe und Dusche, dann visualisiere ich einfach ein goldenes Licht, das mit dem Wasser über mich läuft und alle verbrauchten Energien mit sich nimmt.

Lg
Elisabetha
 
Das ist eine sehr schlaue Frage !

Wie reinigt man das Wasser mit dem man sich gereinigt hat ?????
Leider muß man sich da wirklich fest bei der Nase nehmen , denn es geht uns auch das was an was durch den Abfluss davonrinnt .....ODER?

murmelchen
 
Werbung:
HI Murmelchen!

1) warum machst du dir Gedanken darüber wohin das verschmutzte Sazwasser geht? Machst du dir auch Gedanken darüber wohin das Abwaschwasser geht? ;)
Wir haben eine Kanalisation und Kläranlagen, die sowohl chemisch als auch energetisch arbeiten.

2) zur energetischen Hygiene gehört es imho auch den Wohn- und Schlafbereich zu reinigen, sowie sich von Menschen abzuschirmen, die unangenehme Energien verbreiten (also eigentlich energetischer Schutz).

3) da deine Aura aus den verschiedene Schichten besteht, sollen auch alle bei einer Reinigung berücksichtigt werden, oder sogar einzeln gereinigt werden. Das geschieht ganz leicht durch Konzentration/Absicht - wie immer.
Also denk an die 'mentale Aura', die 'emotionale Aura' und die 'astrale Aura' - das sind wohl die wichtigsten. Oder formuliere diene Gedanken einfach so: 'alle Ebenen meines Systems sollen von fremden Energien befreit werden'
 
Zurück
Oben