Energetisch behandelt in Frankfurt

Medusa

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Ich habe noch nie etwas in ein Forum gepostet, aber das, was ich in durch eine Behandlung erfahren habe, das möchte ich gerne teilen.

Vorab: ich habe Psioriasis, man sagt auch Schuppenflechte, doch es ist letztlich eine Stoffwechselstörung, die sich auf der Haut auswirkt. Besonders schlimm ist es an meinen Unterschenkeln und Knöcheln.
Da ich mich nicht mit Cortison behandeln lassen möchte, das letztlich nur die Auswirkungen unterdrückt und meinen Körper dauerhaft belastet, suche ich immer nach Alternativen. So fand ich Alexandar. Er arbeitet schon sehr lange energetisch und hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr mit Geistheilung beschäftigt. Das wollte ich auch ausprobieren, denn ich kann letztlich nur gewinnen. Also machte ich einen Termin per email über seine website (alexandar.tv). Seine Behandlung und die Empfindungen, die ich hatte, die Entspannung, Wärme, Energie war überall, ich badete geradezu in farbigem Licht und hatte das Gefühl gleichzeitig Wärme auszustrahlen und von einem leichten Wind abgekühlt zu werden. Gänsehaut pur. Natürlich ist er kein Wunderheiler und ich stand auf und "wandelte" - nein, das nicht. Aber der Juckreiz, die Schübe, die Entzündungen - das alles wurde nach ein paar Behandlungen so viel besser und deutlich weniger. Ich trage sogar wieder Röcke! Er gab mir auch Tipps bzgl. Ernährung und einem basischen Badezusatz, also wirklich eine Rund-um-Behandlung für Haut und Seele! Dass zusätzlich Blockaden gelöst werden, die Kanäle geöffnet und man unglaublich mit Energie aufgeladen wird, das ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt ;-)

Ich kann Alexandar jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur ein sehr liebenswerter und offener Mensch, er ist auch noch der energetische Wahnsinn! Wer keinen Wunderheiler sucht, der einem viel Geld abnimmt, sondern jemanden, der einem langfristig und auf natürlichem Weg hilft, dem kann ich nur einen Besuch bei Alexandar in Frankfurt empfehlen. Ich sage mal, noch er ist er ein Geheimtipp...

Wenn sich das wie Werbung liest - dann ist das in Ordnung - für so einen Menschen muss man Werbung machen! Davon können/sollen auch andere profitieren. Es gibt zu viele negative Vertreter oder Beispiele in diesem Bereich, ich habe ein positives gefunden und sage: probiert ihn einfach aus!

Ein kleiner Tipp von

Medusa
***
 
Werbung:
Hallo Medusa,

ich freue mich, dass es dir so toll geholfen hat! Und ich sehe diese Werbung als wunderbare Erfahrungs-Information. :liebe1:
 
Zurück
Oben