Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich rede übrigends immer voll gerne mit dir. :)
Danke! Das freut mich. :)
Ich rede auch sehr gerne mit Dir. Und Dein Blog gefällt mir.
Du gehörst auf jeden Fall zu denen mit sehr viel Mitgefühl und das mag ich.
Man spürt auch viel Nachdenklichkeit bei Dir und den Wunsch, den anderen zu verstehen.
 
Danke! Das freut mich. :)
Ich rede auch sehr gerne mit Dir. Und Dein Blog gefällt mir.
Du gehörst auf jeden Fall zu denen mit sehr viel Mitgefühl und das mag ich.
Man spürt auch viel Nachdenklichkeit bei Dir und den Wunsch, den anderen zu verstehen.

Ich habe gesehen, du hast meine Blogs gelesen und dafür bedanke ich mich bei dir, du bist echt auch sehr lieb, bist mir total sympathisch. :)
 
Ja, wegen der Luftverschmutzung.
Hmm, also soweit ich weiß und es auch noch mal hier oder auch hier gelesen habe, macht man's in Japan aus ganz verschiedenen Gründen.
Luftverschmutzung scheint noch nicht mal der Hauptgrund zu sein.

Aber das nur kurz.
Ich möchte hier nicht weiter off-topic schreiben. :)
 
mit deinen imaginären Freunden wirst wohl nur du an der Fleischtheke über ihr Geschlecht reden können.

Nix imaginär und Freunde auch nicht, einfach nur Leute denen man so begegnet, aber wir müssen aufhören ist sonst OT, komme doch in die Wildsau, dort gibts kein OT, kommst'e mit?
 
Ist die Frage, ob das Kind das auch so empfunden hat.


Naja, ich denke, das kann einfach von der Persönlichkeit (oder anderen Gründen) des Kindes selbst abhängig sein. Ich fand meinen Namen als Kind und noch bis zum Abitur doof, keine Ahnung, warum. Irgendwann änderte sich das (ist, wie Du weißt, kein Name, den man auf Mann und Frau anwenden kann:D).
Und der Name meines Sohnes wird oft für einen Frauennamen gehalten, worüber er sich manchmal ärgert, aber ansonsten hat ihm sein Name immer gefallen, den würde er nicht anders haben wollen.:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben