Empfehlungen im Raum Wien/ NÖ

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
Hallo!

Also nachdem ich den Tod meines Vaters (in meiner Kindheit) emeinsam mit einer spirituellen Helferin aufgearbeitet hatte, gings mit mir Berg ab und seit her leide ich unter Depressionen und Essstörungen. Ich bin erst 24 und hab irgendwie Angst verrückt zu werden. Ich hab mich nicht mehr unter kontrolle und kenne mich teilweise gar nicht wieder.
Meine Fragen:1) Ist es überhaupt möglich, dass ich jetzt nach ca 20 Jahren in ein Trauerphase falle...?
2) Könnt ihr mir Kinesiologen im Raum NÖ/Wien weiterempfehlen, vielleicht jmd. mit dem ihr selber schon erfahrungen gemacht habt.

Die Essstörungen hatte ich früher auch schon, aber in abgeschwächter form.
Danke euch
Bussi :kiss4:
 
Werbung:
Ich bin bei Brigitte Pichler in Neudörfl, die ich auf diesem Weg wärmstens empfehlen kann!
Ich habe auch schon recht viel aufgearbeitet und bin von der Kinesiologie (und von Brigitte :) ) begeistert!

Wenn du Interesse hast kann ich dir ihre Telefonnummer per PN schicken!

Liebe Grüsse und alles Gute!
 
Hallo!
Ja das wäre toll, wenn du mir die Adresse schicken könntest.
Danke für dein Bemühen
Tschüssi :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben