element wasser

W

wasserfrau

Guest
hallo leute,
entwickle grade eine richtige affinität zum element wasser.:baden:
besonders zu fließenden wasser damit meine ich ein bach,ein fluß,ein rinnsal,alles in der natur.geräusche,ansehen,bringt mich zur inneren ruhe.
auch meine weiblichkeit fühlt sich sehr hingezogen.es macht mich irgendwie richtig frei.
bin schütze also ein feuerzeichen.mich würde interresieren hat jemand von euch ähnliche erfahrungen wie ich,was könnte es bedeuten?
was für ein zusammenhang?
freu mich auf eure erfahrungen,infos
alles liebe engelhexe:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Engelhexe,

Wasser steht für das Weibliche. Das ist das Element aus dem wir alle kommen.

Es gibt nichts Schöneres als im warmen Wasser herumzuhängen und zu genießen.
 
Das Geräusch des Wassers, mit den Wasser spielen ist richtig angenehm oder ein angenehmer Sommerregen und man ist komplett nass... *träum*

aber wenn ich übergossen werde - da bin ich eher wie eine katze ;-)
 
Ja Wasser....bin auch ein absolutes Wasserzeichen und merke das auch immer wieder. Als ich diese starke Verbindung bewusst wahr genommen hab, hab ich mir auch sonen schönen Zimmerspringbrunnen gekauft und muss sagen, er hat nur Vorteile.
Ich kann nur jedem raten, der sich diesem Element hingezogen fühlt, sich einen Brunnen zuzulegen....^^

Allerdings ist eine etwas teurere und damit leisere Pumpe empfehlenswert xD

PS: Jeder fühlt sich vom Wasser hingezogen....denn jeder hat seinen ersten Herzschlag im Wasser gemacht. Im weiblichen Fruchtwasser.
 
Wer eine ausgeprägte Affinität zu Wasser hat, sollte sich ein schwarzes Tuch und eine einfache Glasschüssel mit Wasser besorgen. Meditiere und schau hinein, vielleicht gelingt es dir Bilder zu "sehen". Das geht übrigens auch mit etwas ruhigeren Naturgewässern.
Viel Spass beim Üben!!!
Waldkauz
 
Hallo Waldkauz

das probiere ich glatt

Hallo Wasserfrau

Ich bin an einem Bach aufgewachsen liebe das Wasser auch sehr wohne wieder an einem Bach.
Seit ca 1 Jahr trinke ich fast nur Quellwasser was für mich der absolute Luxus ist.Auch habe ich die Bücher von Emoto gelesen .Kannst ja mal googeln vielleicht interessiert es dich.

Liebe Grüsse
Namaste
Kosima
 
Hallo Wasserfrau.
Ich bin auch schuetze,und ich liebe auch das wasser...;)
es gibt wirklich nicht schoeneres als mitten in der Natur einsam zu baden,und gleichzeitig uebt sich sicher auch die Naturverbundenheit...
 
Werbung:
Wasser als solches ist ja nicht nur eines der Elemente, sondern auch noch lebenswichtig. Dabei hat Wasser besondere Eigenschaften, die kein anderes Element aufzeigt.
Jedes andere Material/Element hat seine größte Dichte bei dem absoluten Nullpunkt, das heißt bei minus 273,15°C und somit im Aggregatzustand "FEST". Mit zunehmender Temperatur wird die Dichte geringer, das bedeutet die Masse dehnt sich aus oder eine bestimmte Masseeinheit wird leichter.

Nur Wasser verhält sich anders, Wasser hat seine höchste Dichte bei +4°C. Diese Eigenschaft lässt Eis schwimmen und Fische selbst in Gewässern, die tief genug sind und oberfächlich zugefroren sind, überleben, denn ganz unten ist das schwerste Wasser mit einer Temperatur von eben +4°C.

Auch kann Wasser sich erinnern - eine Eigenschaft, die bei der Homöophatie angewendet wird. Wasser umschließt Moleküle, selbst wenn die Moleküle herausgefiltert sind, erinnert sich das Wasser an diesen Stoff und bildet "Leerräume" die exakt den vorher umschloßenen Molekülen ähneln. So konnen zum Beispiel Gifte medizinisch eingesetzt werden, ohne die Gifte real dem Körper zu verabreichen, weil der Körper auf die "Leerräume" im Wasser reagiert.

Wasser ist das Element des Lebens, ohne Wasser kein Leben - zumindest kein Leben auf unserer Mutter Erde. Für mich bedeutet das Sich-zurück-besinnen auf das Lebensnotwendige oder auf den Ursprung, also back to the Roots...
 
Zurück
Oben