Elektrosmog

Werbung:
Hallo Aprology


Welche erfahrungen konntest du mit die Tao-Sana Enegiezer sammeln und mit die

Druidentachyonen . Hast du diese Tachyonen selbst probiert ? Du hast mir geraten dive

rse Mineralstoffe zu mir zu nehmen , ich habe in Bio geschäfte nachgeschaut und bin auf Silizium Gefallen als flüssig , bei calcium hat man mir abgeraten , was kannst du mir dazu sagen .. vielen dank und liebe grüsse
 
über den http://www.radiaesthesieverband.at/ kannst du dich mit Ing. Walter Vukovich in Verbindung setzen. Dieser ist darauf spezialisiert Belastungen durch Elektrosmog festzustellen und geeignete Schutzmassnahmen zu empfehlen.

Wichtig ist die Belastung an sich so weit als möglich zu reduzieren und sich dann selbst zusätzlich zu stärken. Qigong, Natur, Meditation, Sport, Heilmagnetismus, Musik - es gibt viele Möglichkeiten, die für einen selbst passende zu finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben