Elektrosmog

Nexus62

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
4
Hallo bin neu hier

ich hätte aber eine Frage ?

kennt das einer von euch ?

Ich habe probleme mit der Technik , zb Lcd Ferseher, standheizung und soweiter , es ist so schlimm das ich schmerzen an den hüften bekomme
und in den Knochen , ich habe das Gefühl das man mir die ganze Energie
aus dem Körper aussaugt und fühle mich nachher erschöft .
Ich denke das ich sehr Electro sensibel bin , aber es ist nicht eifach damit
umzugehen .
Und kann man sich dagegen schützen , oder was soll ich mit dieser gabe :)
machen

Vielen dank für die Antworten
 
Werbung:
Moin Moin, am besten Du lässt Dich mal von einem Heiler durchchecken, findest Du unter Reiki.de unter Deiner PLZ. Sonst hier mal stöbern.
;)
 
hallo Nexus

es gibt auch glaub eine möglichkeit über einen bluttest nach dr. aschoff ??

es gibt sehr viele elektrosensible menschen und in der heutigen technik welt ist es recht schwierig das zu vermeiden

auf jeden fall solltest mal die wohnung durhc einen geprüften bau/elektobiologen adresse kannst über institut für baubiologie neubeuern erhalten prüfen lassen um zumindest hier weniger belastungen zu bekommen

manches lässt sich abschiermen bzw ändern

beim auto ist zb ein diesel günstiger da er nicht die hohen spannungen der zündanlage hat

hoffe du findest unterstützung
 
Hallo bin neu hier

ich hätte aber eine Frage ?

kennt das einer von euch ?

Ich habe probleme mit der Technik , zb Lcd Ferseher, standheizung und soweiter , es ist so schlimm das ich schmerzen an den hüften bekomme
und in den Knochen , ich habe das Gefühl das man mir die ganze Energie
aus dem Körper aussaugt und fühle mich nachher erschöft .
Ich denke das ich sehr Electro sensibel bin , aber es ist nicht eifach damit
umzugehen .
Und kann man sich dagegen schützen , oder was soll ich mit dieser gabe :)
machen

Vielen dank für die Antworten


Probiers doch erstmal mit tachion.
 
hallo nexus,

kenne das gut......computer, fernseher (der ganz besonders seit digitalem fernsehen), handymasten usw. In der tat greift die energie die zelldepots der knochen an. Wichtig ist, dass man regelmässig mineralstoffe zu sich nimmt, besonders sillizium und calcium. von tachionprodukten kann ich eher abraten.....da diese nur rechtsdrehend sind. sie sind zumindest energetisch gesehen nicht für jeden geeignet. ich habe mich lange mit dem thema auseinandergesetzt und bis heute keine befriedigende lösung gefunden. was sich ganz gut anfühlt ist das hier http://shop.essenzenladen.de/Tao-Sana-Energetisierer/. Ich krieg sie morgen mit der Post .....

lg
apro
 
hallo nexus,
von tachionprodukten kann ich eher abraten.....da diese nur rechtsdrehend sind. sie sind zumindest energetisch gesehen nicht für jeden geeignet. ich habe mich lange mit dem thema auseinandergesetzt und bis heute keine befriedigende lösung gefunden. was sich ganz gut anfühlt ist das hier http://shop.essenzenladen.de/Tao-Sana-Energetisierer/. Ich krieg sie morgen mit der Post .....

lg
apro


hy aprology, wenn du dich damit beschäftigt hast: Was ist an rechtsdrehend schlecht?

Die tachion machen bei mir echt einen guten job. Habe erst auch nichts davon gehalten, war dann überrascht die energie so deutlich zu spüren. Berichte doch mal von deinen erfahrungen. Für wen sind sie den nicht geeignet?
 
Werbung:
hy aprology, wenn du dich damit beschäftigt hast: Was ist an rechtsdrehend schlecht?

Die tachion machen bei mir echt einen guten job. Habe erst auch nichts davon gehalten, war dann überrascht die energie so deutlich zu spüren. Berichte doch mal von deinen erfahrungen. Für wen sind sie den nicht geeignet?

ich möchte es mal so ausdrücken.... chakren drehen mal links und mal rechts je nachdem wie es angesagt ist. die energie aus dem kosmos ist weder links noch rechts. rechtsdrehende tachyonen erzeugen sowas wie ein konstantes feld. wir sind aber keine konstante. unter umständen verstärken diese tachyonen auch krankheiten. ich habe dazu mal ein seminar bei einer heilpraktikerin besucht die tachyonen anbietet die in einer 8 schwingen, sozusagen rechts-und linksdrehend sind...... aber nochmal wenn das für dich passt, dann ist es so....menschen sind sehr unterschiedlich. für mich passt tachyonenenergie überhaupt nicht, auch die nicht, die ich jetzt beschrieben habe. menschen sind sehr unterschiedlich. man sollte es einfach austesten pendel oder kinesiologie....

liebe grüsse
apro
 
Zurück
Oben