Elektrische Fliegenklatschen gegen Mücken erlaubt?

0

0bst

Guest
Bin im Zweifel was besser ist:

Die natürliche Handbewegung an z. B. den Oberarm um den Blutsauger zu neutralisieren?
Die mechanische Klatsche, bewährt seit Jahrhunderten, für ein schnelles Ende?
Oder eine Elektro-Klatsche, die Möbel und Wände schont, möglicherweise aber das Tier unnötig belastet?

http://www.fliegenklatsche.org/

Was meint ihr?
 
Werbung:
Daß bei mir der Naturschutz bei Fliegen aufhört, weil sie schlicht Decken, Wände, Lampen und Möbel versauen, sich auf's Hundefutter stürzen und obendrein Krankheitsüberträger sind... Bei Mücken bin ich noch intoleranter, weil diese Biester grundsätzlich auf mich losgehen. Gut ist also, was effektiv ist. Ich dulde zwar Spinnen in der Wohnung, aber die schaffen nicht alles...

Fliegen und Mücken? Ante Portas, aber nicht in der Wohnung.

LG
Grauer Wolf
 
Ich habe Fliegen früher an meine Eidechsen (hatte als Jugendlicher welche im Terrarium) verfüttert und dafür die Flügel entfernt. Das hat die Fliegen nicht davon abgehalten die nicht existierenden Flügel zu putzen und andauernd irgendwo abzuspringen um loszufliegen. Was Fensterscheiben sind lernen sie auch nie, bzw. fliegen los und dagegen was sich dann auch ständig wiederholt.

Insofern zweifle ich extrem an deren Intelligenz genauso wie an jeglicher Schmerzempfindung. Daher würde ich mir um Fliegen keine großen Gedanken machen, wenn ich mich ihrer entledige.

LG PsiSnake
 
Fliegengitter an den Fenstern halten Fliegen und Stechmücken draußen.

Ich hab fürs schlafen ein Moskitonetz, das hilft gegen Stechmücken genauso wie gegen lästige Fliegen, die gern in der früh auf einem rumspazieren.
In der Wohnung fange ich Fliegen und lass sie draußen wieder frei, genauso diese springenden Spinnen. :cautious:
 
Hat das Universum sich was gepfiffen um die Dinosaurier, als es meinte: zeit wird`s, für den Menschen Platz zu machen. Nö, hat einfach einen riesen Stein auf die Erde geworfen und die Sache war geritzt.
Grade so gehts mir mit den Fliegen und Mücken, nur dass ich halt nicht so erfolgreich bin wie das Universum. :thumbup:
 
Werbung:
Bin im Zweifel was besser ist:

Die natürliche Handbewegung an z. B. den Oberarm um den Blutsauger zu neutralisieren?
Die mechanische Klatsche, bewährt seit Jahrhunderten, für ein schnelles Ende?
Oder eine Elektro-Klatsche, die Möbel und Wände schont, möglicherweise aber das Tier unnötig belastet?

http://www.fliegenklatsche.org/

Was meint ihr?

Geht das Teil auch bei Fruchtfliegen?
 
Zurück
Oben