Elektrische Fliegenklatschen gegen Mücken erlaubt?

Die Fruchtfliegen sind so klein, daß sie eher ungehindert durchsausen.
Vielleicht gibt´s ja bald Zimmer-SDI mit Laser, die nach SumSum zielen?
 
Werbung:
Na ja. "Wer mit dem Feuer spielt..."; an der Weissagung ist eben was dran^^ Aber einen Wohnungsbrand hatte ich noch nie.
Die Flamme ist in kurzen Stössen (weniger als 1/2 Sek) schon heiss genug, um Fruchtfliegen (und ähnlich fein gebaute Insekten) zu verbrennen, und das geht etwa so schnell wie das zerklatschen. Vorteil dabei: nicht flächendeckend, sondern voluminös. Ideal wenn man einen Schwarm über der Fruchtschale hat (Zippo zücken, Früchte rütteln, Fliegen zünden).
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Warum sollten denn elektrische Fliegenklatschen NICHT erlaubt sein?
Wer verbietet das denn?
 
Fruchtfliegen vermeide ich, indem mein Obst im Kühlschrank ist, mag es kalt eh am liebsten.
 
Werbung:
Zurück
Oben