Eiter und Entzündungen

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Hi!
Vielleicht hat wer von euch was zu meinem Thema zu sagen.
Und zwar: Ich bin gerade in einer "Umwandlungsphase" seelischer Natur. Und gerade JETZT bin ich seit ca. 3 Wochen ständig irgendwie krank.
Angefangen hat da ganze mit einem Unwohlsein und "Schlappheitsgefühl", dann kamen Kopfschmerzen o mass, dann Übelkeit, dann die Erkältung und jetzt entzündet sich grad alles mögliche in meinem Mund und Eiter hab ich auch im Zahnfleisch unter dem Weisheitszahn. (Jaja, ich geh eh morgen zum Zahnarzt :-( ...)
Es gibt keinen wirkichen Grund, warum das alles und auf einmal kommt
Ich vermute, dass sich ein Teil meiner alten persönlichkeit gegen die Veränderungen in mir, die gerade im Gange sind, wehrt, und das sind so quasi die letzen verzweifelten Versuche darann festzuhalten.
Was sagt ihr dazu?
glg, Leichte Feder:dontknow:
 
Werbung:
Ich denke in jeder Veränderungsphase ist man weder da noch dort - also irgendwo dazwischen und es scheint mir logisch dass dann der Körper allgemein anfälliger ist.

Erstens gehen momentan irre Viren um (Kopfweh, Atemwegsgschichten oft gekoppelt mit Magen-Darm-Problemen) und zweitens kann bei einer - du sagst Umwandlungsphase - natürlich das eine oder andere Thema hochkommen.

Zahnfleich und Zähne zeigen das sowieso gerne an-kannst ja versuchen das freigesetzte "Feuer" etwas abzuschwächen und zu kühlen!

lg
satureja
 
Zurück
Oben