Eisbär Knut ist tot

melkajal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
26.591
Ort
Deutschland
Eisbär Knut ist im Alter von vier Jahren verstorben, und keiner weiss bis jetzt warum, eigentlich hatte er ja kein schönes Leben.
Sein damaliger Pflegevater ist auch vor Monaten an einer Krankheit verstorben klar hat bestimmt keinen Zusammenhang, aber es macht mich traurig.:(

lg
 
Werbung:
Eisbär Knut ist im Alter von vier Jahren verstorben, und keiner weiss bis jetzt warum, eigentlich hatte er ja kein schönes Leben.
Sein damaliger Pflegevater ist auch vor Monaten an einer Krankheit verstorben klar hat bestimmt keinen Zusammenhang, aber es macht mich traurig.:(

lg

Wenn ich auf andere Gegenden dieser Erde gucke, bin ich darüber trauriger,
aber ich lass es mir nicht anmerken und lächele, weil sich dann die anderen Menschen wieder mehr freuen und mich an Ihnen erfreue. Das tut uns gut und wenns mir dann mal schlecht geht, dann helfen wir uns vielleicht wieder. Besser als zusammen zu trauern. Aber wenn ich mal wirklich traurig bin, dann bin ich für mich alleine.
:)
 
das macht mich auch ein bißchen traurig.man hat damals jede sendung über ihn mitverfolgt.so ein süsses baby,dass von einem pfleger aufopfernd groß gezogen wird.
das waren schon anrührende bilder....

vielleicht war ja doch eine tiefere bindung zwischen den beiden....
 
Wenn ich auf andere Gegenden dieser Erde gucke, bin ich darüber trauriger,
aber ich lass es mir nicht anmerken und lächele, weil sich dann die anderen Menschen wieder mehr freuen und mich an Ihnen erfreue. Das tut uns gut und wenns mir dann mal schlecht geht, dann helfen wir uns vielleicht wieder. Besser als zusammen zu trauern. Aber wenn ich mal wirklich traurig bin, dann bin ich für mich alleine.
:)

Täglich begegnen uns Menschen die uns ein Lächeln schenken, fällt ja auch nicht schwer:) aber auch Menschen die sehr traurig wirken, ihnen ein Lächlen schenken kann nicht jeder, oder es wird übersehen das es unter Lästigkeit fällt.:)

Ich denke Knut wollte eigentlich nur Eisbär sein nicht mehr oder weniger, der Mensch verfremdet immer gerne, eigentlich besuche ich nicht gerne einen Zoo, die Tiere da frei und doch gefangen.
 
Ja, ist nicht schön habe es am späten Abend von den Medien erfahren, vllt hatte er ja einen Herzfehler weil er einfach in seinem Gehege tot umgefallen ist, die Bären Damen dort sollen in ja gemobbt haben.
 
... ja, er war wohl mit den Plänen der über ihn entscheidenden Menschen nicht so einverstanden .... ich wünsche beiden ein schönes Zusammentreffen - habt viel Spaß ihr beiden !:kiss4:
 
Werbung:
Der Eisbär war ein Gefangener.

In freier Wildbahn sterben laufend Eisbären, doch diese hatten glücklicherweise bis zu ihrem Tode, ein wirklich eisbärgerechtes Leben.

Nichts hält ewig.
 
Zurück
Oben