Eisbär Knut ist tot

gottogott,ich wußte garnicht,daß es ihm sooooo schlecht ging....

aber mal ganz ehrlich.ich finde das eine riesensauerei.er hat dem zoo soviel geld eingebracht.da hätte er wenigstens ein eigenes revier für sich verdient .man hat man ihn aber eingesperrt mit 2 eisbärenweibchen,die in nur rumgeschubst haben.zoobesucher konnten ja beobachten ,wie gestresst er schon war.finde ich ziemlich armselig , das ganze.....

hoffe er hat jetzt seinen frieden.....

Wusstest du es nicht? Er hatte eine Gehirnerkrankung,glaubst du,es war Harmlos? Warum ist er so oft umgefallen,bestimmt nicht,weil es ihm Spaß gemacht hat.Sie haben ihm rumgeschubst,weil er eben Krank war,so traurig wie es für uns ist,in der Tierwelt normal.
 
Werbung:
Wusstest du es nicht? Er hatte eine Gehirnerkrankung,glaubst du,es war Harmlos? Warum ist er so oft umgefallen,bestimmt nicht,weil es ihm Spaß gemacht hat.Sie haben ihm rumgeschubst,weil er eben Krank war,so traurig wie es für uns ist,in der Tierwelt normal.

nein,ich wußte das wirklich nicht.ich habe damals die aufzucht von ihm verfolgt.und dann kamen von ihm ja kaum noch meldungen,bis zu seinem tod jetzt.
ich muß ganz ehrlich sagen,das ganze bringt mich jetzt in eine zwickmühle ,ob ich überhaupt noch in einen zoo gehen möchte....
 
nein,ich wußte das wirklich nicht.ich habe damals die aufzucht von ihm verfolgt.und dann kamen von ihm ja kaum noch meldungen,bis zu seinem tod jetzt.
ich muß ganz ehrlich sagen,das ganze bringt mich jetzt in eine zwickmühle ,ob ich überhaupt noch in einen zoo gehen möchte....

Ich war schon Ewigkeiten nicht dort,ich sehe da nur, das sie aus Profitgier Tiere leiden lassen..Immerhin hat er vier Millionen eingebracht,wäre es nicht Sinnvoller die Tierarten in ihren Natürlichen Umgebung zu betreuen?
 
Ich war schon Ewigkeiten nicht dort,ich sehe da nur, das sie aus Profitgier Tiere leiden lassen..Immerhin hat er vier Millionen eingebracht,wäre es nicht Sinnvoller die Tierarten in ihren Natürlichen Umgebung zu betreuen?

ja ,sehe ich auch so.die zoobetreiber reden sich raus,in dem sie behaupten artenschutz zu betreiben.aber gerade bei so großen tieren,die in ihrer natürlichen umgebung täglich viele km zurücklegen müssen ,um artgerecht leben zu können,ist es sehr schwierig das zu gewähren. was ist das für ein artenschutz,wenn er nicht artgerecht ist...?
 
Du bist dir aber schon sicher zu wissen, wovon du redest, wenn du sagst, daß Tiere dort aus Profitgier gehalten werden und leiden, gelle?


Ich war schon Ewigkeiten nicht dort,ich sehe da nur, das sie aus Profitgier Tiere leiden lassen..Immerhin hat er vier Millionen eingebracht,wäre es nicht Sinnvoller die Tierarten in ihren Natürlichen Umgebung zu betreuen?



Oh,

und welch interessantes Thema du da ansprichst, wirklich! :)

Sag, wie ist es denn um die natürliche Umgebung von Eisbären so bestellt? Jetzt und auch künftig?

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben