Einnahmen der Kirche

Werbung:
Ach was, die Pädo-skandale sind mir doch völlig egal...das sind schließlich immer noch Menschen ob mit Zingulum oder ohne...

und natürlich habe ich meine Aussagen realtiviert, denkst du ich möchte tatsächlich ein Gebäude niederbrennen und riskieren, dass Menschen zu Schaden kommen?

Mir sind die Pädo-Skandale ganz und gar nicht egal. Sowas lässt mich mit dem besten Willen nicht kalt.

Und nein, ich habe keine einzige Sekunde daran gedacht, dass du die Gebäude niederbrennen möchtest - aber andere hier drinnen - in diesem Thread - haben es gedacht. So machte es jedenfalls den Eindruck.:)
 
Mir sind die Pädo-Skandale ganz und gar nicht egal. Sowas lässt mich mit dem besten Willen nicht kalt.

Und nein, ich habe keine einzige Sekunde daran gedacht, dass du die Gebäude niederbrennen möchtest - aber andere hier drinnen - in diesem Thread - haben es gedacht. So machte es jedenfalls den Eindruck.:)

wenn ich der Meinung wäre, die Sex-Skandale der Kirche würden mich mehr erschrecken als andere, dann müsste ich der Kirche einräumen auf eine Weise besonders zu sein, die es rechtfertigt erschrockener zu sein...die Kirche ist nicht heilig, also darf sie auch grapschen, so sehe ich das
 
wenn ich der Meinung wäre, die Sex-Skandale der Kirche würden mich mehr erschrecken als andere, dann müsste ich der Kirche einräumen auf eine Weise besonders zu sein, die es rechtfertigt erschrockener zu sein...die Kirche ist nicht heilig, also darf sie auch grapschen, so sehe ich das


Missbrauchsfälle von Kindern sind in jedem Falle verwerflich, ob in der Kirche oder anderswo geschehen. Aber diese Institution schien oder scheint mit ihrer Politik der in-Schutz-nahme und des Schweigens ganz besonders als Magnet für diese Menschen zu wirken.

Die Kirche darf grapschen?:confused:
Gehts noch?
 
Wie kommst Du darauf, dass überhaupt irgendjemand grapschen dürfte???

Es geht ihm dabei wohl nur darum, DAGEGEN zu sein, egal von was. Da kann er sich ja wohl selber nicht mehr ernst nehmen - bei soviel verdrehter Logik.:rolleyes:

Also, nur einfach DAGEGEN zu sein, ist noch lange kein Zeichen von Authentizität.
 
na - ich bin auch GEGEN das Grapschen. Aber er scheint ja eher dafür zu sein

Ne, das hab ich SO nicht gemeint.

Was ich meinte;
Er ist GEGEN Religionen, GEGEN Meinungen, GEGEN dies und jenes.
Aber im Grunde verfängt er sich selber in Widersprüche, die alles andere als logisch sind.
Wie kann man gegen Kirchen und im selben Atemzug FUER das Grapschen in den Kirchen sein? Es ging ihm dabei nur darum, GEGEN meine Meinung zu sein. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
 
Ne, das hab ich SO nicht gemeint.

Was ich meinte;
Er ist GEGEN Religionen, GEGEN Meinungen, GEGEN dies und jenes.
Aber im Grunde verfängt er sich selber in Widersprüche, die alles andere als logisch sind.
Wie kann man gegen Kirchen und im selben Atemzug FUER das Grapschen in den Kirchen sein? Es ging ihm dabei nur darum, GEGEN meine Meinung zu sein. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, ich meinte sie darf in der gleichen Art und weise Grapschen wie jeder andere (nämlich nicht)...Ob nun kirchliche Würdenträger grapschen oder Ich ist beides gleich verwerflich...so meinte ich das...ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die derzeitigen Skandale für mich kein Grund wären die Organisation zu verlassen.

dagegen zu sein ist viel spannender als dafür...außerdem widerspreche ich mir nicht, zumindest diesmal nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben