1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

*Einladung zu meinem kostenlosen energetischer Adventkalender*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von JIB-Teamspirit, 8. Dezember 2014.

1. JIB-Teamspirit

JIB-Teamspirit Neues Mitglied

Werbung:
    Die *Adventzeit* ist ja bekanntlich eine besinnliche Zeit, gleichzeitig steigt die Vorfreude auf Weihnachten. Um diese Zeit etwas zu verkürzen möchte ich dich zu meinem kostenlosen *Energetischen Adventkalender* einladen. Ab ersten Dezember machen wir jeden Tag ein Türchen auf und holen uns Tag täglich unser Geschenk ab. Mal ist es ein Größeres, mal ein Kleineres. Ob ein Spruch, ein Tipp, eine, Tagesbotschaft, eine Energieblume, Gutscheine, ... es ist immer etwas Schönes und auch Nützliches dabei :).

Anmeldung unter: http://www.jib-teamspirit.com/adventkalender/

Ich freue mich auf dich :).
    Alles Liebe, JIB-W
    Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner

Diese Seite empfehlen