Einladung zu LichtrebellInnen Nachmittag am So 3.4.16

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Lichtrebellinnen Nachmittag
mit Helga Hoschka & Silvia Hons

Silvia und ich sind seit vielen Jahren Nachbarinnen und Freundinnen und treffen uns immer wieder auch zum spirituellen Erfahrungsaustausch. Aus dem gemeinsamen energetischen Tun ist die Idee zu den Lichtrebellinnen entstanden.
Lichtrebellinnen und natürlich auch Lichtrebellen verstehen wir als spirituell interessierte Menschen, die gerne gemeinsam zum Wohle für Mensch, Tier und Mutter Erde Lichtarbeit vollbringen möchten.

Ab sofort möchten wir uns gerne einmal im Monat zum Erfahrungsaustausch treffen, um gemeinsam heilende spirituelle Arbeit zu aktuellen Themen zu machen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig, lediglich die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen und Teil einer Gruppe zu werden, welche sich aus dem Herzen heraus aktiv zum Wohle unseres Planeten einsetzt.
Und zwar mit Hilfe von Lichtarbeit. Jedes Treffen wird sich mit einem speziellen Thema befassen. Es wird gemeinsam entschieden, welchem Thema wir uns bei diesen Treffen widmen wollen.

Das Grundgerüst wird immer folgendermaßen aussehen: Thema im Gespräch festlegen, Reinigungsmeditation und anschließende Heilmeditation und anschließendes “Kaffeekränzchen” mit Erfahrungsaustausch.

Wir würden uns freuen, mit Euch gemeinsam einen interessanten Nachmittag zu verbringen, gerne könnt Ihr auch Freunde, Nachbarn, und Menschen mitbringen, die Lichtarbeit gerne kennenlernen möchten. Es soll nicht mehr länger so sein, dass spirituell interessierte Menschen, sich alleine weiterwursteln müssen, weil sie niemanden in ihrem Umfeld haben, mit dem sie ihre Erfahrungen besprechen können.

Diese Treffen werden als offene Treffen geführt, d.h. man/frau muss nicht jedesmal fix dabei sein.
Gerne sind stets neue RebellInnen willkommen, je nach Lust und Laune.

Termin


1. Termin: So 3.04.16
2. Termin: So 08.05.16
3. Termin: So 12.06.16
jeweils von 14.00 – ca. 17.00 Uhr




Beitrag


freie Spende + einen Beitrag für die gemeinsame Jause.
Den Reinerlös dieser Veranstaltung spenden wir Tierschutzorganisationen (mit Beleg).



Anmeldung


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.



Veranstaltungsort


Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

 
Werbung:
Zurück
Oben