Meditations- u. Heilungsabend mit Lady Kwan Yin - 24.3.11 in 1050 Wien

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
mit Helga Hoschka

Dieser Abend ist ganz Lady Kwan Yin gewidmet. Er ist für jene Menschen gedacht, die sich von ihrer Energie angezogen fühlen und sie gerne kennenlernen möchten. Im Rahmen der Meditation hast Du Gelegenheit direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen und die Sanftheit und Güte, aber auch die Stärke und Kraft, die von ihr ausgeht, zu spüren.

Kwan Yin, ein Wesen voller Mitgefühl, hatte ein so reines und tugendhaftes spirituelles Leben geführt, dass sich ihr das Tor der höchsten Erleuchtung öffnete. Doch ehe sie noch die letzte Schwelle überschritt, hörte sie den Ton der Welt - Rufe und Schreie, die von fühlenden Wesen ausgingen und sich wellförmig ausbreiteten. Ihr Herz erbebte, so tief war sie vom Lebensschmerz der Wesen berührt. Sie konnte die Welt noch nicht endgültig verlassen.
Und so legte Kwan Yin ein Bodhisatvas Gelübde ab: "Ich werde keine endgültige Befreiung erlangen, bevor nicht alle anderen Wesen befreit worden sind."


Ablauf des Abends:
  1. Magnified Healing® Fernheilung für alle Anwesenden
  2. Vortrag über Kwan Yin und die Mythen, die sich um sie ranken
  3. Heilungsmeditation mit der Meisterin Kwan Yin
  4. Abschlussrunde

Kosten: € 18

Keine Vorkenntnisse notwendig!


Termin in Wien:
Do 24.03.11, 19.00 bis 21.00 Uhr



Veranstaltungsort:
Blauer Salon
1050 Wien, Ramperstorffergasse 63

Lageplan


Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben