Einfluss von Dämonen/schwarze Magie

Iffi

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
158
Ort
Nördlichstes NRW
Angeregt durch einen anderen Thread hätte ich auch eine Frage zu dem Thema.
Mache dafür aber mal einen neuen auf.


Dämon? Was ist es eigentlich?
Wird bei dem dem Einsatz von "schwarzer" Magie, auch ein "Dämon" berufen?

Also bei mir spielt sich zur Zeit folgendes ab.
Ein Bekannte bat mich um Hilfe.
Sie war der Meinung das ihre Beziehung aufgrund von "magischen Einflüssen"
zerbricht.
Nach einigen Rescherschen (Gespräche, Kartenlegen, Pendeln, Channeling) musste ich ihr zustimmen. Die Mutter ihres Freundes hat einen Hoca (Hodscha, türkischer "Magier") beauftragt.
Nun ist es so, das jedesmal wenn ich mich mit dem Thema beschäftige, bei mir alles verückt spielt. Köperlich. Magenkrämpfe, Kopfschmerzen,usw.
Sobald ich davon ablasse und mich zurückziehe wirds wieder besser.

Sagt mir bitte, das ich mir nur einen Virus eingefangen habe... *g*
oder ist so etwas auch mit dem Einfluss von Magie/Dämonen zu erklären??

*neugierige* Grüsse
von Iffi
 
Werbung:
Hallo Iffi,

Ich möchte vorgreifen, ich habe eine etwas andere Einstellung, was 'Dämonen' betrifft.
Im normalen Alltag kenne ich diese Wesen sozusagen als Programme, die Energien im Ausgleich halten. Wo also ein Überschuss ist, greifen sie ein.

Nun können sie jedoch - genau wegen ihre 'Arbeitsart' gut gegen jemanden eingesetzt werden.

Wenn du dich also auf diese Hilfe konzentrierst, setzt du Energien frei und diese ziehen nun Wesen an, um die Energie abzusaugen. Die Symptome die du erklärst, sind mir in dieser Hinsicht schon bekannt.

Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Da möchte ich dir zustimmen.

Dämonen gibt es als eine Art Programm, dass Energien ausgleicht. Sich vor diesem Programm zu fürchten, wäre, als ob du dich vor der Ebbe oder vor der Flut fürchtest.

Doch einige dieser Programme verfügen über ein Bewusstsein und können entsprechend handeln. Bei ihnen ist ein etwas anderes Vorgehen nötig. Doch auch in diesem Fall ist Angst fehl am Platz. In der westlichen Kultur wurden Dämonen immer als das Urböse im Gegensatz zum Urguten dargestellt. Daher auch das Paradigma, dass Dämonen Ungeheuer sind.

Lunah
 
Danke, ihr Lieben das ihr euch Sorgen um mich macht.

Angst habe ich jedoch keine, und ich denke auch nicht das es in diesem Fall
die Energie ist, die "wasimmerauch" anzieht.

Ich suche nur nach Erklärungen und Möglichkeiten damit umzugehen.
Es scheint im Moment eine Lehraufgabe für mich zu sein.

Es ist wie verhext,z.B. ist eben der Browser dreimal zusammen gebrochen,
als ich diese Antwort schreiben wollte....
Ich schiebe es jetzt mal auf das Alter meines PC ...*g*

weiterhin neugiere Grüsse
Iffi
 
Iffi schrieb:
Dämon? Was ist es eigentlich?
Wird bei dem dem Einsatz von "schwarzer" Magie, auch ein "Dämon" berufen?

dämon wird heut zu tage als negatives wesen betrachtet
sie können sich nicht direkt von der göttliche energie"licht" sich ernähren und gebrauchen deshalb den mensch um an ihren nahrung zu kommen
leider mögen sie nur energie wie wut ärger schmerz unsw also negative tiebhafte menschliche energie oder man redet von energie schmarotzer ,auch dämonen aber sich an das od ran machen
Kangiska erklärung sie als eine art program zu betrachten ist interessant aber nicht richtig , sobald sie mal mit einem ordentlicher "programm" konfrontiert wird sie eben mehr wissen was sache ist
das gleiche mit der lunah die meint sie seien nicht "böse" und angst fehl am platz ist
irgend wie fehlt es an erfahrung bei beiden , bei richtige fälle macht jeder in die hose und man hat nur ein gedanke wegzuhauen *gg* einfach zu sagen angst ist fehl am platz ist nicht nur lächerlich sondern auch gefährlich , denn angst hat eine funktion, sich fern zu halten um eine person zu schützen, und man kann nicht , natürliche menschliche triebe einfachso abschalten !! eine gesunde "angst" ist nützlich !



Hoca (Hodscha, türkischer "Magier")
es sind nur hexer der übelste sorte ohne viel wissen und zum untersten level gehören aber für allgemein schadensmagie (verfluchungen zb) effektiv sind

deine wahrnehmumg schmerzen bei beschäftigung mit der materie können durchaus wegen eine mögliche empathie mit der betroffene person sein aber auch bei eine energie aufnehmung von der gleiche person sein

wenn ein hodscha dahinter steckt ist es zu 90% ein fluch , die können nicht anders arbeiten ob jetzt ein ritualiesierten oder ein besprochenen fluch ist müsste ausfindig gemacht werden , selten habe ich von einem hodscha eine arbeit mit einem dämon gesehen

GoldPelikane
 
hallo zuerst einma ist das völliger schwachsinn was ihr über dämonen sagt! Also ihr müsst wissen das es Geisterwesen gibt, die auf unsere erde leben, nur wir sehen sie nicht aber sie uns und sie sind harmlos! Unter diese geisterwesen gibt es juden, christen,Muslime und noch andere glauben arten. Diese geisterwesen verwandeln sich manchmal in katzen und andere tiere und wenn man auf diese tritt sie schlägt oder sie verletzt, dann rächen sich diese geisternwesen in dem sie denjenigen schlagen, oder auch bessen machen können je nachdem wie groß der schaden war, dem das tier zugefügt wurde. Deshalb ab sonnenuntergan tieren freundlich begegnen bitte. Doch diese geisterwesen sind selte das problem, sondern die geisterwesen von denen die einen packt mit den teufel abgeschlossen haben, das bedeutet das sind die handlanger des teufels und der teufel liebt es wenn leute zu magier kommen um zwietracht an verheiratete zu treiben, damit diese sich streiten oder scheiden. diese dämonen sind manchma so stark das sie jemanden verrückt machen können sodas er am ende ein fall für die klapse ist. Meistens gehen feindlich gesinnte menschen zu den magier um einen das leben zu vermiesen oder um einen menschen zur heirat mit einen sohn oder tochter zu zwingen.
 
hallo zuerst einma ist das völliger schwachsinn was ihr über dämonen sagt! Also ihr müsst wissen das es Geisterwesen gibt, die auf unsere erde leben, nur wir sehen sie nicht aber sie uns und sie sind harmlos! Unter diese geisterwesen gibt es juden, christen,Muslime und noch andere glauben arten. Diese geisterwesen verwandeln sich manchmal in katzen und andere tiere und wenn man auf diese tritt sie schlägt oder sie verletzt, dann rächen sich diese geisternwesen in dem sie denjenigen schlagen, oder auch bessen machen können je nachdem wie groß der schaden war, dem das tier zugefügt wurde. Deshalb ab sonnenuntergan tieren freundlich begegnen bitte. Doch diese geisterwesen sind selte das problem, sondern die geisterwesen von denen die einen packt mit den teufel abgeschlossen haben, das bedeutet das sind die handlanger des teufels und der teufel liebt es wenn leute zu magier kommen um zwietracht an verheiratete zu treiben, damit diese sich streiten oder scheiden. diese dämonen sind manchma so stark das sie jemanden verrückt machen können sodas er am ende ein fall für die klapse ist. Meistens gehen feindlich gesinnte menschen zu den magier um einen das leben zu vermiesen oder um einen menschen zur heirat mit einen sohn oder tochter zu zwingen.

:cry::morgen::stickout2:move1::lachen: :lachen:
 
hallo zuerst einma ist das völliger schwachsinn was ihr über dämonen sagt! Also ihr müsst wissen das es Geisterwesen gibt, die auf unsere erde leben, nur wir sehen sie nicht aber sie uns und sie sind harmlos! Unter diese geisterwesen gibt es juden, christen,Muslime und noch andere glauben arten. Diese geisterwesen verwandeln sich manchmal in katzen und andere tiere und wenn man auf diese tritt sie schlägt oder sie verletzt, dann rächen sich diese geisternwesen in dem sie denjenigen schlagen, oder auch bessen machen können je nachdem wie groß der schaden war, dem das tier zugefügt wurde. Deshalb ab sonnenuntergan tieren freundlich begegnen bitte. Doch diese geisterwesen sind selte das problem, sondern die geisterwesen von denen die einen packt mit den teufel abgeschlossen haben, das bedeutet das sind die handlanger des teufels und der teufel liebt es wenn leute zu magier kommen um zwietracht an verheiratete zu treiben, damit diese sich streiten oder scheiden. diese dämonen sind manchma so stark das sie jemanden verrückt machen können sodas er am ende ein fall für die klapse ist. Meistens gehen feindlich gesinnte menschen zu den magier um einen das leben zu vermiesen oder um einen menschen zur heirat mit einen sohn oder tochter zu zwingen.

hm... ick denk ma dein Name ist euphemistisch gemeint :D:D:D
 
Dämon? Was ist es eigentlich?
Wird bei dem dem Einsatz von "schwarzer" Magie, auch ein "Dämon" berufen?


Mit Sicherheit. Denn Dämon ist einfach ein Synonym für negative Energie. Es gibt aber auch Dämonenjäger (nicht nur im Fernsehen, sondern real). Dies Dämonenjäger jagen zwar nicht, aber sie lassen sich auch nicht jagen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und wenn ihnen ein Dämon auf die Nerven geht, dann vernichten sie ihn. :tomate: Einfach mit einem Wort, wie es so schön heißt.

Es ist wichtig, alle Dämonen in der nächsten Zeit zu vernichten und tatsächlich wird dann keiner mehr übrig bleiben.

Auf diese Zeit freue ich mich schon und sicherlich auch die Magier hier im Forum.

:D
 
Werbung:
Mit Sicherheit. Denn Dämon ist einfach ein Synonym für negative Energie. Es gibt aber auch Dämonenjäger (nicht nur im Fernsehen, sondern real). Dies Dämonenjäger jagen zwar nicht, aber sie lassen sich auch nicht jagen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und wenn ihnen ein Dämon auf die Nerven geht, dann vernichten sie ihn. :tomate: Einfach mit einem Wort, wie es so schön heißt.

Es ist wichtig, alle Dämonen in der nächsten Zeit zu vernichten und tatsächlich wird dann keiner mehr übrig bleiben.

Auf diese Zeit freue ich mich schon und sicherlich auch die Magier hier im Forum.

:D

Je länger sie dauert, desto arroganter die Macht.
 
Zurück
Oben