Einfluss von Dämonen/schwarze Magie

Mit Sicherheit. Denn Dämon ist einfach ein Synonym für negative Energie. Es gibt aber auch Dämonenjäger (nicht nur im Fernsehen, sondern real). Dies Dämonenjäger jagen zwar nicht, aber sie lassen sich auch nicht jagen, wenn ihr versteht, was ich meine.

Und wenn ihnen ein Dämon auf die Nerven geht, dann vernichten sie ihn. :tomate: Einfach mit einem Wort, wie es so schön heißt.

Es ist wichtig, alle Dämonen in der nächsten Zeit zu vernichten und tatsächlich wird dann keiner mehr übrig bleiben.

Auf diese Zeit freue ich mich schon und sicherlich auch die Magier hier im Forum.

:D

Leider hat Energie aber die unangenehme Eigenschaft, weder negativ zu sein sein, noch sich zerstören zu lassen.
 
Werbung:
Ich weiß der Thread ist als, aber ich habe mich extra hier angemeldet, um das folgende loszuwerden: Ich kann es einfach nicht glauben, wie viel unwissende hier unterwegs sind und Dinge über Dämonen, Energie, Magie und Hocas reden, die nicht stimmen und auch nichts miteinander zu tun haben.
 
Werbung:
Ich weiß der Thread ist als, aber ich habe mich extra hier angemeldet, um das folgende loszuwerden: Ich kann es einfach nicht glauben, wie viel unwissende hier unterwegs sind und Dinge über Dämonen, Energie, Magie und Hocas reden, die nicht stimmen und auch nichts miteinander zu tun haben.

na, dann fang doch gleich mal hier an zu zitieren und so ...
 
Zurück
Oben