einfach nur schwarz....

~*KM*~

Mitglied
Registriert
16. November 2004
Beiträge
101
Ort
Köln/Bad Honnef
Hallo,
ich habe gestern Abend versucht, jemand Energie zu schicken, ohne Anleitung oder System, einfach dran glauben, dass es funktioniert...
Auf einmal sehe ich die Person vor mir, ganz schwar, fast wie verkokelt, und kleine Insekten, Käfer und Maden und so, sind bei dieser Person...
Und dann ging das Schwarze auf mich über, zuerst an meinen Füßen, dann wanderte es meinen Körper hoch....
Weiß jemand, was das bedeutet?
Ich habe keine Ahnung...
 
Werbung:
hi,

man schickt auch nicht einfach so irgendjemandem energie .. ohne system.
da sieht man, was dabei rauskommen kann .......

oder willst du uns hier gerade verkohlen ??? :schaukel:

die lila :banane:
 
ich bin auch davon ausgegangen, dass es funktioniert, weil es schon mal funktioniert hat,
mal davon abgesehen, dass sich in deinem comment nur zynismus befindet, aber keine wirklich hilfe.
"thx"
 
~*KM*~ schrieb:
Hallo,
ich habe gestern Abend versucht, jemand Energie zu schicken

Warum eigentlich?

~*KM*~ schrieb:
ohne Anleitung oder System, einfach dran glauben, dass es funktioniert...
Auf einmal sehe ich die Person vor mir, ganz schwar, fast wie verkokelt, und kleine Insekten, Käfer und Maden und so, sind bei dieser Person...
Und dann ging das Schwarze auf mich über, zuerst an meinen Füßen, dann wanderte es meinen Körper hoch....
Weiß jemand, was das bedeutet?
Ich habe keine Ahnung...

Was meinst Du, das es bedeuten könnte?

Grüße!!
 
Weil dieser Jemand Hilfe gebraucht hat! Ich habe Engel gebeten, aufzupassen, aber ich hatte trotzdem Angst >.>""

Mein zwei Ideen waren, dass die Person 1. tot sein könnte (ist sie nicht)
oder kein Licht mehr in sich hat (was natürlich nicht geht) und deshalb nicht mehr licht (weiß, regenbogenfarben) sondern nur noch ganz schwarz ist und nur noch Hass in sich hat.
 
danke für die Spezifizierung, jetzt kann ich Dir eher etwas schreiben.

~*KM*~ schrieb:
Weil dieser Jemand Hilfe gebraucht hat! Ich habe Engel gebeten, aufzupassen, aber ich hatte trotzdem Angst >.>"".

Angst ist uns allen ein großes Hindernis darin, unser Leben positiv wahrzunehmen.

~*KM*~ schrieb:
Mein zwei Ideen waren, dass die Person 1. tot sein könnte (ist sie nicht)
oder kein Licht mehr in sich hat (was natürlich nicht geht) und deshalb nicht mehr licht (weiß, regenbogenfarben) sondern nur noch ganz schwarz ist und nur noch Hass in sich hat.

Es ist die Frage, ob das, was Du gesehen hast, mit Dir oder mit der Person zu tun hat, der Du die Energie geschickt hast. Zunächst einmal mußt Du davon ausgehen, daß Deine Wahrnehmung ein Produkt Deines eigenen Energiesystems ist und nicht Ausdruck eines fremden Energiesystems. Ich persönlich würde mich also fragen, was das Erlebnis für mich bedeutet und weniger, was es für den anderen bedeutet. Wenn Du die Bedeutung für Dich kennst, dann wirst Du vielleicht auch verstehen, welche Energie Dich da beschlichen hat und was Deine Wahrnehmungen über den anderen aussagen.

Grüße!!
 
Werbung:
du hast dir schon selbst eine antwort darauf gegeben

Zitat von ~*KM*~
Weil dieser Jemand Hilfe gebraucht hat! Ich habe Engel gebeten, aufzupassen, aber ich hatte trotzdem Angst >.>"".

schatten und ähnliche Bilder symbolisieren oft unsere eigenen Ängste du hattest beim bzw vorm schicken der Energie ein negatives Gefühl was diese Person oder ihr problem anbelangt
fühle für dich selbst warum du diese bilder gesehen hast geh in dich und fühle erinnere dich daran was du gefühlt hast und du hast die antwort auf deine Frage selbst beantwortet
liebe grüße
smoke
 
Zurück
Oben