1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

einfach nur schwarz....

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von ~*KM*~, 15. November 2005.

1. ~*KM*~

~*KM*~ Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe gestern Abend versucht, jemand Energie zu schicken, ohne Anleitung oder System, einfach dran glauben, dass es funktioniert...
    Auf einmal sehe ich die Person vor mir, ganz schwar, fast wie verkokelt, und kleine Insekten, Käfer und Maden und so, sind bei dieser Person...
    Und dann ging das Schwarze auf mich über, zuerst an meinen Füßen, dann wanderte es meinen Körper hoch....
    Weiß jemand, was das bedeutet?
    Ich habe keine Ahnung...

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

man schickt auch nicht einfach so irgendjemandem energie .. ohne system.
    da sieht man, was dabei rauskommen kann .......

oder willst du uns hier gerade verkohlen ??? :schaukel:

die lila :banane:

3. ~*KM*~

~*KM*~ Mitglied

ich bin auch davon ausgegangen, dass es funktioniert, weil es schon mal funktioniert hat,
    mal davon abgesehen, dass sich in deinem comment nur zynismus befindet, aber keine wirklich hilfe.
    "thx"

4. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

es tut mir leid, wenn du meine worte als zynismus empfindest, es sind lediglich erfahrungswerte !!!!!!!!!

lg die lila

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Warum eigentlich?

Was meinst Du, das es bedeuten könnte?

Grüße!!

6. ~*KM*~

~*KM*~ Mitglied

Werbung:
    Weil dieser Jemand Hilfe gebraucht hat! Ich habe Engel gebeten, aufzupassen, aber ich hatte trotzdem Angst >.>""

Mein zwei Ideen waren, dass die Person 1. tot sein könnte (ist sie nicht)
    oder kein Licht mehr in sich hat (was natürlich nicht geht) und deshalb nicht mehr licht (weiß, regenbogenfarben) sondern nur noch ganz schwarz ist und nur noch Hass in sich hat.

7. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

danke für die Spezifizierung, jetzt kann ich Dir eher etwas schreiben.

Angst ist uns allen ein großes Hindernis darin, unser Leben positiv wahrzunehmen.

Es ist die Frage, ob das, was Du gesehen hast, mit Dir oder mit der Person zu tun hat, der Du die Energie geschickt hast. Zunächst einmal mußt Du davon ausgehen, daß Deine Wahrnehmung ein Produkt Deines eigenen Energiesystems ist und nicht Ausdruck eines fremden Energiesystems. Ich persönlich würde mich also fragen, was das Erlebnis für mich bedeutet und weniger, was es für den anderen bedeutet. Wenn Du die Bedeutung für Dich kennst, dann wirst Du vielleicht auch verstehen, welche Energie Dich da beschlichen hat und was Deine Wahrnehmungen über den anderen aussagen.

Grüße!!

8. SweetSmoke

SweetSmoke Mitglied

Werbung:
    du hast dir schon selbst eine antwort darauf gegeben

schatten und ähnliche Bilder symbolisieren oft unsere eigenen Ängste du hattest beim bzw vorm schicken der Energie ein negatives Gefühl was diese Person oder ihr problem anbelangt
    fühle für dich selbst warum du diese bilder gesehen hast geh in dich und fühle erinnere dich daran was du gefühlt hast und du hast die antwort auf deine Frage selbst beantwortet
    liebe grüße
    smoke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen