Einfach nur Mitteilen, danke.

Oh, jetzt glaube ich muss ich doch noch ein bisschen ausholen :)

Zu meiner Ehe: Ich war 5 Jahre mit dem Mann zusammen. Er war nicht gut zu mir. Nicht Körperlich, eher seelisch. Er hat mich einfach ausgenutzt. Aber ich habe es auch mit mir machen lassen! Bewusst, weil ich dachte ich habe sonst nichts. Diese Angst habe ich abgelegt und diese Ehe habe ICH beendet! Ich habe mich noch niemals so "befreit" gefühlt wie damals. Die Scheidung ging relativ schnell und "sauber" von statten. Ich hatte in der ersten eit schon schwierigkeiten, ja. Hatte viele Träume von meinem Ex-Mann und der Ehe. Diese habe ich mit Hilfe eines Psychologen aufgearbeitet und mit dem Verkauf meines Brautkleides sozusagen "Begraben" :) Hier ist alles gut.

Was meinen alten Bekannten angeht. Ich denke nicht an Ihn, ich rede kaum mit Ihm. Ganz selten sieht man etwas auf Facebook. Ich wohne nichtmal annähernd in seiner Nähe. Und was vielleicht ganz wichtig ist: Ich war nie mit Ihm zusammen! Wir hatten nur Sex! Einmal! sonst war da nichts!

Meinen jetzigen Freund liebe ich! Ich liebe seine Stimme, seine Augen, seine Macken, sein Gesicht, wenn er schläft. Ich liebe es in seinem Arm zu liegen, seine Nähe zu spüren. Ich liebe es, wie er riecht und schmeckt. Als wir uns kennen lernten haben wir unsere Beziehung ein "Bezeelending" genannt. Ja, das ist es. Eine Seelen-Beziehung. Ich weiß immer, wie es ihm geht, ich beende Sätze, die er beginnt und anders herum genauso. Ich kann nicht schlafen, wenn er nicht in meiner nähe ist. Es breitet sich in mir ein Gefühl der Leere aus, wenn er nicht da ist. Und das fühlt sich schrecklich an. Wenn er dann wieder da ist dann ist die Freude und das Gefühl so wunderbar. Der Sex ist wunderbar und ich bin einfach Glücklich. Nein, ich bin nicht aus Mitleid mit ihm zusammen, denn ich sage ihm auch oft, dass er "sich nicht so anstellen soll". Klingt jetzt gemein, aber manchmal kann ich ihn nur so aus seinem Loch heraus holen.

Heute Nacht hatte ich einen Traum von einem OP Raum. Viele Menschen, viele OP´s und viel Blut! Ich habe mich gesehen, wie ich hilflos herum gelaufen bin und Menschen versucht habe zu retten. Einige haben überlebt, andere nicht. Aber ich habe mich nicht schlecht gefühlt.

In einer anderen Traumsequenz bin ich zum Bäcker gegangen. Und ich wollte ganz schnell wieder nach Hause, bevor die Brötchen kalt sind. Typischer Lauftraum. Ich habe Schritte gemacht die unnatürlich groß waren, ich kam unnatürlich schnell vorwärts und auf halber Strecke ist mir aufgefallen, dass ich mein Portmonai vergessen habe beim Bäcker. Also wieder zurück, aber das ging dann nicht. Dann hat leider mein Wecker geklingelt.

Mehr war es heute Nacht nicht.
Ich buin übrigens sehr froh, dass mein Thema anklang findet und nicht "versinkt". Ich freue mich, wenn Menschen meinen Text einfach nur lesen. Danke euch! Das bedeutet mir viel!

So und nun noch schnell zur Krankheit: Danke für die Zusaprache. Ja ich weiß, dass es die Schulmedizin ist, die die Krankheit als Unheilbar anpreist. Aber in diesem Fall ist es auch für die Alternativmedizin so. Man kann nur die Symptome lindern, aber heilen kann man es definitiv nicht. Noch nicht.
 
Werbung:
So und nun noch schnell zur Krankheit: Danke für die Zusaprache. Ja ich weiß, dass es die Schulmedizin ist, die die Krankheit als Unheilbar anpreist. Aber in diesem Fall ist es auch für die Alternativmedizin so. Man kann nur die Symptome lindern, aber heilen kann man es definitiv nicht. Noch nicht.

also ich komme auch nochmal darauf zurück. Es gibt keine Unheilbaren Krankheiten , ausser natürlich für die Schulmedizin, hier mal nur Ein Beispiel von Heilung:
http://www.symptome.ch/vbboard/members/17708.html
 
Danke, ich habe mich angemeldet. Aber "geheilt" ist auch hier niemand. Nur die Symptome wurden "verbessert" bzw. werden "herausgezögert". Bei meinem Freund liegt eine Chronische Erkrankung vor. Aber danke für den Link, ich werde mich dort mal durchlesen, vielleicht finde ich ja wirklich etwas! Danke!
 
Danke, ich habe mich angemeldet. Aber "geheilt" ist auch hier niemand. Nur die Symptome wurden "verbessert" bzw. werden "herausgezögert". Bei meinem Freund liegt eine Chronische Erkrankung vor. Aber danke für den Link, ich werde mich dort mal durchlesen, vielleicht finde ich ja wirklich etwas! Danke!

. . . :)
http://morbus-crohn-mc.blogspot.ch/2011/02/morbus-crohn-heilung-ist-moglich.html

http://www.ekisuedlichekurpfalz.de/...infoboxContent10046/ePaper2011-04-07Kiffo.pdf
 
Werbung:
hallo, dein Traum ist für mich relativ einfach zu deuten.

du fühlst dich unausgeglichen. dir fehlt etwas in deinem Leben was dein Traum dir als "versprochenes Abendteuer" darstellt. Aber entweder willst du dich nicht auf ein solches Abenteuer (es muss nicht sexuell sein) einlassen, weil du dann das Gefühl hast, deinen Freund im Stich zu lassen oder aber du hast Angst, ein solches Abenteuer zu wagen, weil du an dem, was du hast zu sehr fest hälst. dies Stellt dein Traum damit dar, dass du trotz der versprochenen Abenteuer bei deinem Freund bleibst.

Deine Träume spiegeln die Sehnsucht nach Abwechslung und mal etwas neues zu erleben wider. Vielleicht solltest du mal versuchen, einen Urlaub zu machen. eine kleine Rundreise, oder fahre/fliege mal in ein Land, das du schon immer als Aufregend empfunden hast. dein Unterbewusstsein will dir mitteilen, dass du in zu festen strukturen arbeitest. daher bricht es sozusagen aus, indem es "Abenteuer mit anderen Männern" produziert. vielleicht versteifst du dich auch wegen deinem Freund zu sehr auf diese festen Strukturen.

schenke deinen Bedürfnissen mehr beachtung.

Liebe Grüße,
die Vampirhexe
 
Zurück
Oben