Eine Unterweisung in Geäusserten Störungen (das Rauschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube gerade diese reaktion ist gewollt.:)

Ja, das kann gut sein.
Ich bin von Anfang an nicht davon ausgegangen, dass das MUF-Stammpersonal im Sinne des Threads darauf eingehen würde. Von daher hätte man es ignorieren können.

Ich bleibe aber dabei, dass mich das stört. Ich habe hier jetzt mal geäußert, was ich öfters beobachte... und selten zum lachen finde, wie du auch.
 
Ja, das kann gut sein.
Ich bin von Anfang an nicht davon ausgegangen, dass das MUF-Stammpersonal im Sinne des Threads darauf eingehen würde. Von daher hätte man es ignorieren können.

Ich bleibe aber dabei, dass mich das stört. Ich habe hier jetzt mal geäußert, was ich öfters beobachte... und selten zum lachen finde, wie du auch.
Bis jetzt wurdest nur DU "intimer". ;)
 
Diese Schwestern und Brüder in unserer Mitte haben Geäusserte Störungen betrieben und sind gerauscht:
(https://www.esoterikforum.at/threads/143038)

zwiIIing und SYS41952 und Zwaart und Schlangenstab
Aratron und Lucia und Schattenjaeger und blue
ALnei und Nizuz und 7agrippa7



Lasset uns Sie also nun gezielt AnSehen.

Wir werden das Pattering herausarbeiten und überprüfen das "funzen".


Wenn Wir auch andere Teilnehmer (zum beispiel Nuire) betrachten Wollen,
schreibt:
Dieser Faden ist ein Querverweis auf den Faden Magische Meisterschaft.

Die Teilnehmer oben erwähnt haben in dem verlinkten Faden bis zu diesem Zeitpunkt keine Einzige Antwort der Gültigkeit für das Thema verfasst.

Sie haben das Thema für Interessierte Leserinnen und Leser verwässert und verklebt.

Dafür haben diese Schwestern und Brüder in unserer Mitte
Geäusserte Störungen betrieben und sind gerauscht.


Wir nähern uns damit dem Rechten Umgang mit Schwarzmagischen Praktiken und Psychoterror.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben