Eine Unterweisung in Geäusserten Störungen (das Rauschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuire

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
2.248
Diese Schwestern und Brüder in unserer Mitte haben Geäusserte Störungen betrieben und sind gerauscht:
(https://www.esoterikforum.at/threads/143038)

zwiIIing und SYS41952 und Zwaart und Schlangenstab
Aratron und Lucia und Schattenjaeger und blue
ALnei und Nizuz



Lasset uns Sie also nun gezielt AnSehen.

Wir werden das Pattering herausarbeiten und überprüfen das "funzen".


Wenn Wir auch andere Teilnehmer (zum beispiel Nuire) betrachten Wollen,
schreibt:
 
Werbung:
Ich habe nie etwas zu Rauschen geäußert. Meine Äußerung war auch kein Rauschen sondern ein Kommentar auf den zitierten Teil deines Beitrages...

Und ich würde gerne aus deinem Petting-Spiel rausgehalten werden...
 
Vielleicht ist das ja ein Kommentar auf deinen Kommentar vom zerteilt zitierten Beitrag.

Sicher ist er das. Und es ist die Interpretation auf genau 1 (in Worten: ein) Wort von mir, aus dem hier öffentlich irgendwelche pattern abgeleitet und diskutiert werden sollen...

Also jetzt höre ich auch ein Rauschen!

Blutdruck.?
 
Sicher ist er das. Und es ist die Interpretation auf genau 1 (in Worten: ein) Wort von mir, aus dem hier öffentlich irgendwelche pattern abgeleitet und diskutiert werden sollen...

Du sprichst öffentlich von Petting, was erwartest du von deinen Mitmenschen? :lachen:

Woher soll ich wissen, wie hoch dein Blutdruck ist? :D


PATTERING-> petting

Könnte man durchaus als ein Rauschen bezeichnen. :zauberer1
 
...war schon Absicht, klar ne?
Womit ich sagen wollte, dass ohne meine Zustimmung nicht von jedem an mir bzw. meinen Mustern rumgefummelt wird!

Ich denke das ist nachvollziehbar.

Das Rauschen, das du hörst hat wenig mit meinem Blutdruck zu tun.

(Übrigens, bei allem Respekt DanI)
 
...war schon Absicht, klar ne?
Womit ich sagen wollte, dass ohne meine Zustimmung nicht von jedem an mir bzw. meinen Mustern rumgefummelt wird!

Ich denke das ist nachvollziehbar.

Das Rauschen, das du hörst hat wenig mit meinem Blutdruck zu tun.

(Übrigens, bei allem Respekt DanI)
Ja, wenn man keine unangenehme Antwort lesen will, dann muss man eben dementsprechend schreiben.

Soviel zum Respekt. :)
 
Ich hatte das mit dem Rauschen, und das mir diese Interpratation meiner Ausage nicht passt bereits im Ursprungsthread geäußert. Werde es nicht zitieren. Von mir gibt es da nur zwei Beiträge.

Dieses wurde einfach übergangen+dieses hier. Natürlich werde ich dann auch deutlicher.

Ja, so viel zu Respekt.
 
Werbung:
Ja, wenn man keine unangenehme Antwort lesen will, dann muss man eben dementsprechend schreiben.

Soviel zum Respekt. :)

"Wem" oder "was" entsprechend? Was ist "dem"...?
Huch...was wird denn hier dem netten ZwiIIing anGesehen/gedichtet?
Klingt irgendwie nach..."und bist du nicht willig, dann......

Schön angepasst und brav schreiben und man hat keinen dolchstoss zu befürchten?
Klingt ja richtig unheimlich....*zitter*

:zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben