Eine "Super-Idee"

Die meisten Afrikaner wollen nicht mit 5 oder 10 Dollar pro Tag leben, sie wollen den gleichen Lebensstandard wie der Deutsche oder Östereicher oder Schwede, so wie sie es im Fernsehen mitbekommen. Deshalb kommen sie so zahlreich zu uns. Gut möglich, dass wir dadurch in absehbarer Zeit unseren Standard um einiges reduzieren müssen.
T


bist du afrikane, das du das so gut weisst? oder bist du bloss ein hetzer?

shimon
 
Werbung:
ist es starfbar wohlhabend zu sein? ausserdem: die meistensx flüchtlinge sind arm...
Es ist nicht strafbar, wohlhabend zu sein, aber ein Wohlhabender muss ja nicht von uns versorgt werden, er kann ja für sich selber aufkommen.
Die Armen werden von uns eh versorgt, das Geld dafür wird uns auch weggenommen, warum nicht auch einem wohlhabenden Flüchtling?
 
Es ist nicht strafbar, wohlhabend zu sein, aber ein Wohlhabender muss ja nicht von uns versorgt werden, er kann ja für sich selber aufkommen.
Die Armen werden von uns eh versorgt, das Geld dafür wird uns auch weggenommen, warum nicht auch einem wohlhabenden Flüchtling?


die dänen wollen auch den armen alles was sie haben wegnehmen, das ist die sache und es ist unverschämt! (hast du nicht gelesen was ich eingangs geshcriben habe?).

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben