Eine Karte für die Liebe

Werbung:

Hallo Karin,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.


Lieben Gruß
Kimama


Liebe Kimana,

besten Dank und sch am Montagmorgen zu lesen, werde ich gleich mal beherzigen......wenn du magst,ziehe ich dir gerne eine Engelskarte ;-)
Schös Tägle Karin:danke:
 
Guten Morgen Kimama,

bei mir gibt's z.Z. niemanden, ich wäre gespannt, ob ich bald jemanden treffe, der für eine Partnerschaft geeignet ist. Ich sehne mich schon lange nach dem richtigen Partner.

Danke und lieben Gruß
Lilith
 
Guten Morgen,

Deine Karte ist die " Vergebung".
Auf der Karte ist das Bild von Kuan Yin, die Göttin des mitgefühls und der Gnade. An ihrer Seite ist ein feuriger Drache. Sie spürt keine Angst. Ihre Energien strahlen ständige Liebe, Mitgefühl und Gnade aus. Diese Energien sollen auf dich übergehen.
Schliesse die Augen und laß dir helfen von Kuan Yin. Die Lösung eines Problems liegt in der Vergebung. Und ich weiß du weißt es eigendlich auch. Kuan Yin schenkt dir heute dafür ihren Segen.


lieben Gruß
Kimama

Mmh, laut meiner früheren Beraterin ist das Thema schon lange durch, aber gut. Dank Dir.
 
Hallo,

ich hab dir zwar eine PN geschrieben, aber nachdem ich gesehen hatte, dass sich alle hier gemeldet haben, frag ich nochmal ganz sanft an ...

Bin Single, hab da aber jemanden im Kopf ... Was sagt die Karte dazu?

Vielen lieben Dank!!!!!

Lg Skarto
 
Guten Morgen Kimama,

bei mir gibt's z.Z. niemanden, ich wäre gespannt, ob ich bald jemanden treffe, der für eine Partnerschaft geeignet ist. Ich sehne mich schon lange nach dem richtigen Partner.

Danke und lieben Gruß
Lilith

Guten Morgen,

Deine Karte ist " Verwandlung "
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.


Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo,

ich hab dir zwar eine PN geschrieben, aber nachdem ich gesehen hatte, dass sich alle hier gemeldet haben, frag ich nochmal ganz sanft an ...

Bin Single, hab da aber jemanden im Kopf ... Was sagt die Karte dazu?

Vielen lieben Dank!!!!!

Lg Skarto

Guten Morgen,

Deine Karte ist " das innere Gleichgewicht".
Das innere Gleichgewicht scheint bei dir ein Thema zusein. Wenn man dies nicht hat, kann man nicht richtig lieben. Die Karte fordert dich auf, dein inneres Gleichgewicht wieder zufinden. Dazu solltest du auch nach aussen zeigen, was du kannst und was du willst. Gehe liebvoll und freundlich mit dir selbst um. Und gebe deinen Gedanken und Gefühlen ungehindert Ausdruck.


Lieben gruß
Kimama
 
Hallo

ich würde auch gern eine Karte gezogen bekommen.

Schicke dir eine PN

Danke

Gruss

Guten morgen,

Deine Karte heisst " Himmelsworte ".
bemüh dich selbst zu erkennen. Trau dich eine Entscheidung zu treffen.Laß dir nicht vom aussen eine Meinung aufdrücken, sondern entscheide mit der Seele. Nur deine Seele kennt die Antwort, ob JA oder NEIN.


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karte ist " Verwandlung "
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.


Lieben Gruß
Kimama
Liebe Kimama,

Ich werde das mit dem Visualisieren ausprobieren. Vielen Dank!:umarmen:

Lieben Gruß
Lilith
 
Zurück
Oben