Eine Karte für die Liebe

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten abend ihr Lieben,
da ich zwei Angebote beendet habe, möchte ich heute etwas neues anbieten. Ich ziehe eine Karte auf die Liebe!

Ich brauche dafür nur die information , ob ihr in einer Beziehung seit oder nicht. Wenn nicht, ob ihr jemanden im Augen habt ;)

Gezogen wird aus dem Deck " Orakel der Liebe" .

Euch allen eine gesegnete Woche

Kimama
 
Werbung:
Huhu liebe Kimama :)

Wie geht es Dir?

Mann, Mann! Du hast vielleicht eine Energie! Immer wieder ein neuer Thread... Wie schaffst Du das nur? :confused: Sehr lieb von Dir! :kiss4: :danke:

Und auch diesmal ein Angebot, welches mich anspricht :D :) und deshalb würde ich es gerne annehmen ;)

In einer Beziehung bin ich nicht, habe aber jemanden im Auge. Das ja :D

Würd' mich freuen! :)

Alles Liebe Dir! :umarmen:

PS: Von wem ist denn dieses Orakel?
 
Hallo Kimama,

ich möchte mich auch gerne noch mal anschließen.
Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung. Es gibt zwar jemanden, den ich ganz nett finde aber ich mach mir nicht so große Hoffnugen (bin hin und her gerissen). Fühl mich auch noch nicht wirklich bereit für was neues, obwohl die Sehnsucht manchmal sehr groß ist. Bin dennnoch sehr gespannt, was die Zukunft so bereit hält.

LG
LilithSaphira
 
Hallo Kimama,

wieder ein tolles Angebot von dir:dankeschön:

Ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich bin keiner Beziehung und habe auch niemanden im Auge und deswegen umso mehr gespannt:D

Liebe Grüße
Alissa
 
Huhu liebe Kimama

Wie geht es Dir?

Mann, Mann! Du hast vielleicht eine Energie! Immer wieder ein neuer Thread... Wie schaffst Du das nur? :confused: Sehr lieb von Dir! :kiss4: :danke:

Und auch diesmal ein Angebot, welches mich anspricht :D :) und deshalb würde ich es gerne annehmen

In einer Beziehung bin ich nicht, habe aber jemanden im Auge. Das ja :D

Würd' mich freuen!

Alles Liebe Dir! :umarmen:

PS: Von wem ist denn dieses Orakel?

Huhu liebes, :umarmen:
Naja, eigendlich wollte ich ja gehen, aber dann dachte ich mir : Warum nur wegen einer privaten Streiterei abhauen ?
Hab soviel was ich noch ausprobieren möchte, also poste ich hier munter weiter, bis mich Walter rauswirft :D
Das Orakel ist von Toni Carmine Salerno.

Deine Karte ist " Verwandlung "
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.


Hoffe du verstehst was die Karte dir sagen will ;)

Alles Liebe ,
Kimama
 
Hab dir ne PN geschrieben, hoffe das war ok ;)

LG

Edit: Sonst hier nochmal ;) Bin in keiner festen Beziehung, habe aber jemanden ins Auge gefasst
 
Hallo Kimama,

Ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich bin in keiner Beziehung, habe aber jemanden bzw zwei im Auge :D

Vielen Dank bereits zum Vornherein :kiss4:

Herzliche Grüsse
Meli
 
Werbung:
Huhu liebes, :umarmen:
Naja, eigendlich wollte ich ja gehen, aber dann dachte ich mir : Warum nur wegen einer privaten Streiterei abhauen ?
Hab soviel was ich noch ausprobieren möchte, also poste ich hier munter weiter, bis mich Walter rauswirft :D
Das Orakel ist von Toni Carmine Salerno.

Deine Karte ist " Verwandlung "
Im Augenblick wandelt sich vieles bei dir. Alte Muster werden abgelegt, um neuen Strukturen Platz zumachen. Noch verläuft dies im Unterbewusstsein, doch schon bald wirst du dich wie ausgewechselt fühlen. Es ist wichtig, damit du Platz machst für die Liebe. Wo alte, verstaubte Muster liegen, mögen sich neue , glänzende Muster nicht niederlassen.
Stell dir vor, du bist aus hellem- goldenen Licht und in diesem Licht brennt eine kleine lila Flamme. Visualisiere nun wie diese Flamme alle nicht mehr erwünschten Gedankenmuster transformiert.
Nur dann kann die Liebe kommen.


Hoffe du verstehst was die Karte dir sagen will ;)

Alles Liebe ,
Kimama

Huhu :umarmen:

Da hast Du Recht: Warum sich wegen anderer Meinungen so aufregen und ärgern? Damit tut man sich selbst sowieso keinen Gefallen. Und ich weiß genau, wovon ich rede :rolleyes: :D

Herzliches :danke: für die Karte! Sie sagt mir wirklich sehr viel und bestätigt auch wieder das, was ich "spüre". Die alten Muster mal wieder... Hoffe so sehr, dass ich diese endlich durchbreche.

Fühl' Dich mal fest umarmt! Und: Schön, dass Du hier bist :umarmen: :kuesse:

Zeph
 
Zurück
Oben