eine Frage zu Kontakten auf Astralebene?

Ja Cally

nein ich will nicht und dann geh ich auch nicht, sondern bleibe bei mir.
- das tu ich übrigens auch weil es "keinen sinn hätte wohin zu gehen wo man nicht erwünscht ist" finde ich...

so dann gibt es die Sache mit dem "Wahrnehmen wenn da Jemand bei einem ist" - und genau darum ging es in meinem Beitrag weil ich DAS eben nicht bewußt selbst steuern kann.
Ich habe eh eine sensibilisierte Wahrnehmung - wenn auch sicherlich deutlichst ausbaufähig und ich hoffe irgendwie auch lernen zu können das zu steuern und vielleicht gar "abschalten zu können wenn ich es nicht brauche" - die mich "die anwesenheit" spüren

ja.

lgJ
 
Werbung:
Hi Cailly

Was hat denn der Halt und die Bodenhaftung damit zu tun, Deine Sicherheits-Schutz-Mechanismen wie Du sie nennst abzuschalten?

Halt findest Du bei Dir selbst. Du bist jemand. Du kannst Deinen Halt nicht von anderen Menschen abhängig machen. Das hat auch absolut nichts mit irgendwelchen Schutzmechanismen zu tun. Du findest Deine Bodenhaftung auch nicht mit irgendwelchen Steinen ganz zu schweigen von Ritualen. Du findest ihn nur bei Dir selbst, indem Du Dich selbst erkennst, und erfährst wer Du bist und warum Du wie reagierst und daraus dann auch etwas machst. Plötzlich fängst Du an Dich zu mögen, weil Du beginnst Dich selbst zu verstehen.

Das alles hat ganz bestimmt nichts mit ungelösten Verbindungen zu tun. Schau mal, Du suchst immernoch nach Antworten, die Du vermutlich nie bekommen wirst. Aber weisst Du was der Clou an der ganzen Sache ist? Du würdest Dich mit keiner einzigen Antwort zufrieden geben. Meine vorletzte Beziehung ging auch so zu Ende. Ich kann das also ein Stückweit nachempfinden. Ich hätte alles mögliche unternommen um diese Antworten zu bekommen. Ich habe sie nie bekommen. Später hab ich mich dann gefragt, was es alles für Antworten hätten sein können, aber im Grunde hätte mich keine einzige zufriedenstellen können und ich hätte immer weitergesucht und das ist der Punkt. Gib auf danach zu suchen, sie würden Dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Du machst Dir selbst was vor, wenn Du glaubst Dein Glück wäre von diesen Antworten abhängig.

Wenn Du glaubst, Dich kurzfristig ausklinken zu müssen, als Schutz wenn Du das Leben nicht mehr erträgst, dann ist das eine Sache. Aber irgendetwas musst Du schon selbst ändern, im realen Leben, damit sich auch Deine Wahrnehmungen ändern. Oder wie denkst Du darüber??

Ich wünsche Dir alles Gute
Nicole
 
Werbung:
Das mit der differenzierten Wahrnehmung ist so eine Sache. Das Realität nur vom Auge des Betrachters abhängt, alltbekannt - nicht das derjenige welcher sich wirklich mal dazu entschließt einen kleinen "Tripp" zu machen, und sei's nur damit der Unterschied klar wird...
 
Zurück
Oben