Eine Frage an die...Stundenastrologen...

Da gibt es so Schilder, daß etwas ein Privatweg ist, der nicht geräumt und gestreut wird und betreten nur auf eigene Gefahr ist. Geht sowas nicht?
 
Werbung:
Hallo @Maikind

Wenn ich Deine Angaben lese ist es eigentlich klar. Nach den gesetzlichen Vorgaben ist Dein Vater verpflichtet den Winterdienst zu leisten.
Ich habe mir aber gestern lange überlegt, ob ein Stundenhoroskop trotzdem eine Antwort parat hat?

Nachdem ich mir über das Vorgehen klar war, habe ich heute Morgen ein Horoskop erstellt. Ich stelle hier eine bereit gedrehte Variant ein.

Fragende Haus 1, Mond ist für die Frage nicht relevant
Vater Haus 4 = Haus 1 gedr. Merkur, verbrannt und peregrin
Winetrdienst (Dienstleistung) Haus 9 = Haus 6 gedr, Jupiter
Merkur und Jupiter bilden als erstes ein Trigon
Fazit: Auch das Stundenhoroskop ist der Meinung, dass Dein Vater den Winterdienst machen Muss.

Gruss Santos

Winterdienst.jpg
 
Ich habe die Frage um 12.10 Uhr gelesen und ein eigenes Stundenhoroskop erstellt:
Laut Mona Riegger muß das Stundenhoroskop gedreht werden. Sie verortet den Vater im 10.Haus. Der Signifikator für den Vater ist demnach Mars/Wassermann/in 7.
Das passt gut, denn das 7.Haus ist, gedreht, das 10 Haus des Vaters. Mars steht im Domizil Saturns, d.h. der Vater ist in dauerndem Kontakt mit der Obrigkeit. Allerdings verlässt Mars in Kürze das Zeichen, ein Hinweis, dass die Angelegenheit bald erledigt sein könnte. Die Situation ist nicht schön für den Vater, er fühlt sich ganz und gar im Recht (Mond im Schützen). Es gibt allerdings ein zulaufendes Quadrat zu Merkur, was ich dahingehend deuten würde, dass es eine Streitsituation ist, die evtl. mit einer Klage oder Klageandrohung seitens des Vaters einhergeht.
Saturn, Signifikator für die Gemeinde, steht in einem zulaufenden Quadrat zum 1.Haus des Vaters.
Die ganze Sache könnte durchaus vor Gericht landen, wobei die Gemeinde astrologisch die besseren Karten hat,denn Saturn steht im Domizil und am 21.12.2020 steht Saturn in Konjunktion mit Jupiter und das könnte bedeuten, dass die Gemeinde Recht bekommt.

horoskop42kvk.png
 
Werbung:
Zurück
Oben