eine "Erscheinung"

das was du gesehen hast, könnte eine Seele gewesen sein - möglicherweise die eines Verstorbenen.

Glaubst du wirklich? :confused: Aber ich weiß doch nicht einmal wer es war. Und warum sollte eine Seele "in mich hinein" gehen?
 
Werbung:
also als einbildung würde ich es nicht abtun. ich sehe manchmal nach dem aufwachen wenn ich noch nicht richtig da bin auch gestalten. oft sind es nebelgestalten oder lichtergestalten. und einmal sah ich eine nebelgestalt durch meinen raumtrenner.und als sie sah da sich sie sehe verschwand sie ganz plötzlich.

aber habe keine angst! wie du gesehen hast tun die seelen dir nichts. es kann sogar dein schutzgeist gewesen sein.
 
aber habe keine angst! wie du gesehen hast tun die seelen dir nichts. es kann sogar dein schutzgeist gewesen sein.

Stimmt, sie haben mir nichts getan. Ich weiß nicht einmal genau wovor ich Angst habe, aber ich kanns auch nicht einfach "abstellen"

Warscheinlich mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber.
 
Hallo arya,

es gibt Seelen, die manchmal an anderen Personen haften. Bist du sicher, dass diese Nebelgestalt in dich hineingegangen ist oder doch nur auf dich zu und dann verschwand? Vielleicht wollte sie dir etwas mitteilen?

Dass die Seele in dich hineingegangen ist, könnte darauf hinweisen, dass es deine eigene Seele gewesen ist(?) oder dein Schutzgeist. Aber auch hier, sind es nur Vermutungen, eventuell jemanden fragen, der sich mit diesem Gebiet schon länger beschäftigt.;)

Aber wie engelchen schon sagte, kein Grund in Panik zu geraten. Wahrscheinlich war es eine einmalige Angelegenheit.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Stimmt, sie haben mir nichts getan. Ich weiß nicht einmal genau wovor ich Angst habe, aber ich kanns auch nicht einfach "abstellen"

Warscheinlich mach ich mir einfach zuviele Gedanken darüber.


naja es ist eben etwas was man mit den normalen sinnen nicht begreifen kann. und dann bekommt man halt angst.man kann es nicht einsortieren. ich hoffe nur nicht das du nun denkst das du den teufel oder sowas in dir trägst. sowas ist nämlich schwachsinn! :)
 
Zurück
Oben