1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Eine Bedrohung für die gesamte Gesellschft"

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 22. Februar 2016.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    "Es ist der klassische Albtraum. Auf der Flucht vor Verfolgung findet man einen vermeintlich sicheren Raum, verrammelt die Tür - und sieht den Feind grinsend in eine Ecke lauern. So muss es Leuten gehen, die einem Krieg entkommen sind und plötzlich einem Mob gegnüberstehen.
    Was Flüchtlingen im säc hsischen Clausnitz widerfahren ist, zeigt allerdings, dass die Realität schlimmer sein kann als die meisten böse Träume. Dort nähmlich erwies sich, dass die grösste Gefahr von denen ausgehen kann die eigentlich Beschützer sein müssten: von ofiziellen Stellen." (Von mir hervorgehoben.)

www. taz. de Kommentar von Bettina Gaus. taz. die tageszeitung, 22. Febr. 2016

(Klare Worte, dem ist nichts zuzufügen. @ Und du, Grauer Wolf, kannst dich jetzt mächtig Aufregen, genau Du trägst mit deinem Schreiben dazu bei, dass solche "Sachen" in Sachsen pssieren!)

Shimon

Walter, MichaelBlume, taftan und 7 anderen gefällt das.
  2. Shimon1938

Ich wünsche mir, dass ihr die ganze Artikel von Bettina Gauss liest. Es ist sehr gut geschriben.

Shimon

3. sage

sage Guest

...und so sieht es die Polizei... http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-fluechtlinge-polizei-einsatz-Pressekonferenz

Man kann einen verängstigten Jugendlichen im Klammergriff aus dem Bus zerren und in die Unterkunft bugsieren...aber die Pöbelmeute rechtzeitig vom Gelände entfernen...das ist natürlehmann nicht drin...ein Armutszeugnis für die deutsche Polizei...

Sage

Walter, ralrene, Lucia und 2 anderen gefällt das.
  4. sage

sage Guest

http://www.taz.de/!5276831/

Hoffe, daß der link jetzt funktioniert.

Sage

Loop gefällt das.
  5. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Der Hammer ist hier noch nicht erwähnt worden. Es ist so surrealistisch, daß Dalis geschmolzene Uhren dagegen wie ein Gemälde des Französischen Realismus wirkt.

Über den Heimleiter Thomas Hetze (der heißt wirklich so, keine Polemik von mir) gibts folgende Info:

"Hetzes Rolle steht auch deshalb im Fokus, weil der Heimleiter seit Dezember AfD-Mitglied ist und erst vor drei Monaten auf einer Kundgebung der rechtspopulistischen Partei mit dem Thema "Asylchaos stoppen" von der Flüchtlingskrise als "Verbrechen an der deutschen Nation" gesprochen hatte."

Und:

"Einem Bericht des MDR-Fernsehmagazins „Exakt“ zufolge wurden der Protest in Clausnitz von Hetzes Bruder organisiert. Der Heimleiter bestreitet jedoch, Informationen über die Ankunft weitergegeben zu haben."

http://www.focus.de/politik/deutsch...fluechtlinge-am-heim-ankommen_id_5303528.html

Ein wohl schlagendes Beispiel für das alte Sprichwort "Den Bock zum Gärtner machen".

Und natürlich auch für das Sprichwort "Nomen est omen", denn den richtigen Namen hat er auf alle Fälle.

ralrene, Lucia, Kinnaree und 4 anderen gefällt das.
  6. sage

sage Guest

Werbung:

Yup...hätte man mal früher überprüfen sollen...den Herrn Hetze...oder man hat...und ihn deshalb als den richtigen Mann für den Job gesehen...

Sage

Lucia gefällt das.
  7. Shimon1938

"Nomen est Omen" (Etwa: "Dein Name ist Dein Schicsal").

(Soll ich "lachen" oder draf ich auch "wütend" sein???):

Shimon

8. Shimon1938

Es funktioniert...danke.

Shimon

9. sage

sage Guest

Ich find´s zum :3puke:

Hoffe, daß das Konsequenzen für die Verantwortlichen haben wird.

Sage

Loop gefällt das.
  10. Shimon1938

Werbung:

das kannst du ruhig "klicken" - es wird keinerlei konsequenten haben, nicht in sachsen!!!

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen