Ein Wunsch frei - was würdest du dir wünschen?

bin da auch egoistisch, kann sich ja jeder selbst was wünschen.


ich wünsche mir ein gesundes langes leben in wohlstand.

hab ich glaub' ich gut formuliert, ist nur ein wunsch :D


l.g.Celine
 
Werbung:
Ich wünsch mir Gesundheit bis an mein Lebensende....und dabei glücklich und zufrieden bleiben!
mummin
 
Ich wünsche mir und meiner Familie immerwehrende, geistige und körperliche Gesundheit.
 
Weltfrieden! :lachen:

Nee war n Spaß. Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :weihna1 :escape:

Ich gebs zu, ich würde mir einen Haufen Geld wünschen und mich totfeiern. In den "Club 27" schaffe ich es zwar nicht mehr, aber bis 30 würde ich es wohl packen. :banane:
 
Ich wünsche mir nicht mehr länger im Dunkeln tappen zu müssen und endlich zu wissen was eigentlich mit mir physisch los ist, das ist mein sehnlichster Wunsch :guru: :guru: :guru:
 
Ich wünsche mir den 13 Mio Jackpot am Mittwoch beim Lotto zu gewinnen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben