Ein Wunsch frei - was würdest du dir wünschen?

@feinsinn her mit der knete
c013.gif
 
Werbung:
Ich wünsche mir das meine bisherigen und zukünftigen Wünsche in Erfüllung gehen!
AMEN
 
ich würde mir mehr "Wahr-nehmung" wünschen - ganz all-gemein

& a stromaggregat wär auch noch leiwaund - nur so neben-bei :D
 
nun da ich im wunderland lebe, und über wahrnehmung nicht klagen kann,
hm...ich würde mir 50 000 euro wünschen.
dann hätte ich nicht immer die blöden gedanken um das geld...ich könnte in ruhe und aus einer anderen persektive meine pläne gestalten...ja, dass würde ich mir wünschen...zumal ich mich für geld noch nie wirklich verkauft habe.
Alice
 
Werbung:
...Du meinst den Stromerzeuger (So viel zu Deiner Wahrnehmung ) ! :zauberer1


ok, du hast recht - in ein aggregat muss i sprit reinleeren, dass es brummt.
ein stromerzeuger könnt auch mit freier energie funktioniern. ist auf jeden fall die umweltschonendere variante.
aber du hast ja selbst gesagt, dass du schwarz siehst mit meinem ersten wunsch.

danke rosim! :liebe1:
 
Zurück
Oben