Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
Seht die Augen, seht die Brauen
Der Waigel ist das große Grauen


Ups, andere Zeit
Weiß nicht was du gegen den Waigel hast.

Die haben wenigstens noch Politik gemacht.

Gegen die Bürger wird erst gearbeitet seit Schröder (SPD) seine Agenda 2010 auf den Weg gebracht hat.

Ist doch schon seltsam, dass sich jemanden am Aussehen einer Peron stört, dass hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Bin davon ausgegangen, dass nur Frauen nach dem Aussehen gehen.
 
Weiß nicht was du gegen den Waigel hast.

Die haben wenigstens noch Politik gemacht.

Gegen die Bürger wird erst gearbeitet seit Schröder seine Agenda 2010 auf den Weg gebracht hat.

Ist doch schon seltsam, dass sich jemanden am Aussehen einer Peron stört, dass hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.
Jede Zeit hat seine eigene Satire und der Spruch ist ja nicht von mir
 
Gegen die Bürger wird erst gearbeitet seit Schröder (SPD) seine Agenda 2010 auf den Weg gebracht hat.

Und es sihnd Politiker der SPD und der Grünen, die das auch wieder ändern wollen.

Ist doch schon seltsam, dass sich jemanden am Aussehen einer Peron stört, dass hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Ach, jetzt plötzlich. Ich will Dich dann mal an Deine eigenen Beiträge von vor nur einem Monat erinnern:

z.B.: https://www.esoterikforum.at/threads/eskalation-seehofer-vs-merkel.223318/page-5#post-6124582

Wenn die Grünen dann dazu kommen ist das Chaos perfekt, die fehlen noch in der Runde.

Wenn ich mir den verkappten Wilhelm Tell (Hofreiter) anschaue, er hat die Haare nicht schön, da fehlt halt alles was ein Politiker braucht.

Dann würde ich vorschlagen, Du wirst in Zukunft mehr die Inhalte und weniger die Haare besprechen.
 
Weiß nicht was du gegen den Waigel hast.

Die haben wenigstens noch Politik gemacht.

Gegen die Bürger wird erst gearbeitet seit Schröder (SPD) seine Agenda 2010 auf den Weg gebracht hat.

Ist doch schon seltsam, dass sich jemanden am Aussehen einer Peron stört, dass hat doch nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Bin davon ausgegangen, dass nur Frauen nach dem Aussehen gehen.




.....kennst du das wort "Witzkochen"? ((lassen wir lieber Waihel ruhen...)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben