Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
bech und schwefel ist gute idee, aber ich wohne leider nicht am ersten stock sonder ebenerdig....

shimon

Dann schütte doch flüssige Schmierseife raus oder Öl, zumindest legen die sich dann auf die , ach nee darf ich ja nicht schreiben, das Wort mit "F" am Anfang, dann eben auf ihre Mündchen.

Gruß

Luca
 
dasser der Weidel jetzt an den karren fahren im eigenen Wahlland Bodensee, das ist zwar gut, aber ich werde da ein ungutes Gefühl nicht los, dass es ein blondes lesbisches Frauchen trifft
Seehofer, Söder und der alte AfD nazi Gauland wären eher an der Reihe
Na den Text müsste die Rechtschreib- und Sprachpolizei auch mal unter die Lupe nehmen.:rolleyes:
Die Haarfarbe und sexuelle Ausrichtung wird bei Weidel plötzlich populistisches Thema?
Pfui!!
 

Ja, die AfD hat zurücküberwiesen. Allerdings mit einer gewöhnungsbedürftigen Reaktionszeit von 3 Monaten. Vielleicht hat sich die AfD ja aufklären lassen, dass es doof ist, Parteispenden über die Bücher laufen zu lassen. Anfängerfehler.

Bei Profis gehts so:

Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um eine Provisionszahlung der Thyssen AG in Höhe von 1,3 Millionen DM, die 1991 auf einem Parkplatz in der Schweiz in bar übergeben worden war.

https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre

Ja, das ist wohltuend! :) So geht Parteispende.

Aber nun gut. Die AfD ist ja eine junge Partei. Das wird sie auch noch lernen.
 
Ja, die AfD hat zurücküberwiesen. Allerdings mit einer gewöhnungsbedürftigen Reaktionszeit von 3 Monaten. Vielleicht hat sich die AfD ja aufklären lassen, dass es doof ist, Parteispenden über die Bücher laufen zu lassen. Anfängerfehler.

Bei Profis gehts so:



https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre

Ja, das ist wohltuend! :) So geht Parteispende.

Aber nun gut. Die AfD ist ja eine junge Partei. Das wird sie auch noch lernen.
Naja, erstmal investieren
 
Werbung:
Zurück
Oben