1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Leben neben der Esoterik?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FIST, 29. Dezember 2008.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hi ihrsens

Euer Hirn funzt mir Marschallverstärker, Alternativ/Indie/Punk/Emo/Skramz/Hardcore/Rock waren eure Ziehmütter und Lehrer? Ihr kommt nach hause und das erste was ihr tut is den Regler auf Zehn bei der Stereoanlage und dann wird zuerst einmal etwas gepogt und gemoscht bevor ihr überhaupt mal daran denkt irgend was anderes zu tun...

Ihr habts nicht so mit Meditationsmusik? Ein Schlagzeug ist euch tausend mal lieber als von einem Indischen Guru geschüttelte Bongos? die E-Gitarre ist euer Aufstieg in ne andere Dimension und der E-Bass erdet euch so richtig? Ihr hört gerne Rausgebrüllte Growls? oder seiht einfach Fashionvictims, jung und oder junggeblieben?

na, dann kommt ma vorbei http://emocore.**************/forum.htm

lG

FIST

2. Roman0022

Roman0022 Guest

Scho, bei mir muss der Bass stimmen, also so richtig reinhaun...Sie verstehen..

Ab und zu Hardcore is au ned schlecht..ähm..aso..*rot werd*

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... also wenn du rot wirst, passt du ja farblich wunderbar in unser kleines Forum :)

ech klar... der Bass muss in der Magengrube rumoren, sonst passt was nicht ;)

4. Roman0022

Roman0022 Guest

mmmm..muss schon passen..;)

5. FIST

FIST Neues Mitglied

jau, weil wenns nicht passt, dann passt was nicht :lachen:

ick mein, Musik ohne Blues, Bass und Beat is wie Bier ohne Schaum, wie das Christentum ohne Jesus oder Vorspiel ohne Sex :rolleyes:

6. Roman0022

Roman0022 Guest

Werbung:
    mmm..aso wir sind früher in de clubs fast in de boxen reinkrochen :rolleyes:

7. FIST

FIST Neues Mitglied

jau... Boxen als Kopfhörer... 93 dB und mehr, direkt in die Wampe rein... und ich frag mich, warum ich heute manchmal mit dem gehör schwierigkeiten hab :lachen:

8. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

WAS hast du gesagt? ich hab dich nicht verstanden!

9. FIST

FIST Neues Mitglied

hä? :lachen:

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    da fällt mir doch grad ein Witz ein

streiten sich ein Franzose, ein Amerikaner und ein Schweizer darüber, wer die kompliziertere Sprache hat

sagt der Franzose: unsere Sprache ist die komplizierteste von allen, wir schreiben: Bonjour und sagen Boschur
    meint der Ami, das is ja gar nix, wir schreiben: das is ja gar nichts, wir schreiben: Happy Meal und sagen Häppi Miil
    meint der SChweizer: das is ja überhaupt nichts, wir schreiben: Entschuldigung, ich habe sie nicht richtig verstanden, könnten sie das bitte noch einmal wiederholen und sagen: Hä? :lachen:

lG

FIST

Diese Seite empfehlen