Ein Leben neben der Esoterik?

hehe, den kannte ich noch gar nicht

Ich find gut was du da macht, aber ich steh halt mehr auf pickelharten Metal... weiss nicht ob ich dahin so gehöre!?

Gruss
 
Werbung:
Ich find gut was du da macht, aber ich steh halt mehr auf pickelharten Metal... weiss nicht ob ich dahin so gehöre!?

Thanks :)

also wir haben im Forum schon einen Technohead, einen Hiphoper, ein, zwei J-Rock/Visual Key Anhänger, Gothic is auch vertreten, Deutschpunk auch... da fällt ein Metalhead auch nicht mehr so ins gewicht ;)

lG

FIST
 
Es ist halt so, dass ich mich allzu gerne in (irgendwelchen) Foren registriere und dann doch nie etwas zum Geschehen beitrage, und aus Fehlern sollte man, so sagt man, lernen.

Deshalb: Verbannt seist du, du böser Forumsdämon in mir selbst!

Das nennt man dann Lernen im Internet *lach*
 
Ich mach mich auf den Weg - im Neuen Jahr - zum Forum. FIST ist ein Garant für Niveau. Ein 1981er, was sonst!
 
Werbung:
hi ihrsens

Euer Hirn funzt mir Marschallverstärker, Alternativ/Indie/Punk/Emo/Skramz/Hardcore/Rock waren eure Ziehmütter und Lehrer? Ihr kommt nach hause und das erste was ihr tut is den Regler auf Zehn bei der Stereoanlage und dann wird zuerst einmal etwas gepogt und gemoscht bevor ihr überhaupt mal daran denkt irgend was anderes zu tun...

Ihr habts nicht so mit Meditationsmusik? Ein Schlagzeug ist euch tausend mal lieber als von einem Indischen Guru geschüttelte Bongos? die E-Gitarre ist euer Aufstieg in ne andere Dimension und der E-Bass erdet euch so richtig? Ihr hört gerne Rausgebrüllte Growls? oder seiht einfach Fashionvictims, jung und oder junggeblieben?

na, dann kommt ma vorbei http://emocore.**************/forum.htm

lG

FIST


Weia - wenn ich nachhaus komm ist immer das erste was ich einschalte ...... der Staubsauger


:confused:
Mandy
 
Zurück
Oben