Ein kostenloses Angebot für Euch

Es ist nicht immer so wie man es sich erhofft (leider)...manchmal tut es auch not, andere Dinge/Ansichtsweisen zu hören, zu sehen oder zu fühlen, damit man weiter kommt und einen klaren Blick bekommt.

Ich hoffe wirklich das Du damit was Anfangen kannst.
Denn für viele sind die Karten unverständlich....

Vielen dank für Dein feedback :danke:

Nein, im Gegenteil.. es war nicht die Karte die ich aus meiner Sitation heraus erwartet hätte. Jetzt hilft es mir ein bisschen dabei mich in Geduld zu üben.
Du hast eine unglaubliche Begabung.

Nochmals herzlichen Dank...
Daniela
 
Werbung:
Huhu liebe Sternenstaub :umarmen:

Darf ich auch? :) Würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße :umarmen:

Liebe Melahel :umarmen:
natürlich darfst Du :D
Auch wenn ich off sein sollte, könnt ihr euch hier anstellen, bis ich das Angebot stope...

So liebe Melahel, für Dich habe ich DIE KRAFT DES CHRISTUS gezogen. Ui eine sehr schöne Karte wie ich finde...also sie sagt:
In allem SEIN ruht die Kraft des Christus. Sie Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber lässt sie sichbar werden.
 
Liebe Melahel :umarmen:
natürlich darfst Du :D
Auch wenn ich off sein sollte, könnt ihr euch hier anstellen, bis ich das Angebot stope...

So liebe Melahel, für Dich habe ich DIE KRAFT DES CHRISTUS gezogen. Ui eine sehr schöne Karte wie ich finde...also sie sagt:
In allem SEIN ruht die Kraft des Christus. Sie Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber lässt sie sichbar werden.

Ich find die Karte auch sehr schön :) und muss noch etwas darüber nachdenken.

Vielen lieben Dank dafür :umarmen: :danke:

Ganz liebe Grüße :umarmen:
 
Ich find die Karte auch sehr schön :) und muss noch etwas darüber nachdenken.

Vielen lieben Dank dafür :umarmen: :danke:

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Bitte...gerne geschehen...
Ich sehe aber gerade das ich mich vertippt habe...ist nur ein Buchstabe...und zwar statt sie EHRLICHKEIT heisst es : DIE ehrlichkeit...

Sorry

Ja denk darüber in Ruhe nach
Ich würde mich freuen wenn Du mir sagst...womit Du es evtl verbindest. Oder auch wenn Du damit etwas Anfangen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben