Ein kleines Geschenk von mir

darf ich ich auch? 22.12.2013=13,danke

Gerne Zauberhexerl :)

Die 13 gibt dir die Möglichkeit dich von Dingen zu lösen, die dir hinterlich sind. Das kann auch den Beruf und die Beziehungen betreffen. Eine Gute Zeit etwas für die Gesundheit zu tun. Zb Ernährungsumstellung oder mit dem Rauchen aufhören. Es kann Menschen geben die sich für einen anderen Weg entscheiden und auch das was du beruflich machst, kann sich ändern. Hört sich schlimmer an als es ist. Ich habe zur Zeit dieses Auflösungsjahr und es ist alles ok.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3973585 schrieb:
Meine Zahl ist die 15 (ich dachte diese Zahl würde auch noch zusammengerechnet so dass es eine 6 wird!?) :-/
Ich freu mich sehr über das Geschenk!
Frohe Weihnachten!

Hallo Sonnensüchtige :)

Eine Quersumme wird erst ab der Zahl 22 gebildet.
Zur 15 hab ich bereits einen Beitrag geschrieben:
Das Jahr mit der Schwingung 15 verleiht dir eine starke sinnliche Ausstrahlung. Diese wird auch von den Menschen in deinem Umfeld wahr genommen. Es birgt die Gefahr sich in Abhängigkeiten zu verstricken. Man sollte in einem solchen Jahr auch gut darauf achten, dass man eine Verbindung nicht aufs Spiel setzt. In beruflicher Hinsicht sollte man sich in Acht nehmen vor unsauberen Machenschaften.

Auch für dich nur das Beste.
:flower2:
 
hallo
meine zahl wäre die 8...

lieben dank

Hallo Myriella :)

Die 8 bringt dir Ausgleich und Gerechtigkeit. Wenn du im Recht bist wird es dir auch zugesprochen. Sie verleiht dir Kraft und Gesundheit. In Beziehungen ist viel Leidenschaft angesagt. Beruflich hast du durch deine Kraft auch Erfolg. Ein gutes Jahr.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Hallo Magnolia

Das ist doch was schönes, auf das warte ich schon länger :) :danke:
Nochmals Danke und ich wünsch dir eine schöne Weihnacht

Grüsschen :umarmen:
Myriella
 
danke schön,klingt nicht so toll*lächel*



Gerne Zauberhexerl :)

Die 13 gibt dir die Möglichkeit dich von Dingen zu lösen, die dir hinterlich sind. Das kann auch den Beruf und die Beziehungen betreffen. Eine Gute Zeit etwas für die Gesundheit zu tun. Zb Ernährungsumstellung oder mit dem Rauchen aufhören. Es kann Menschen geben die sich für einen anderen Weg entscheiden und auch das was du beruflich machst, kann sich ändern. Hört sich schlimmer an als es ist. Ich habe zur Zeit dieses Auflösungsjahr und es ist alles ok.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben