Ein kleines Geschenk von mir

Hallo :)
Bei mir wäre es die 14 :D

Hallo Mialie :)

Beim 14er Jahr geht es darum dich ein bissl auszuruhen. Die Zeit der anstrengenden Veränderungen ist vorbei und die Dingel laufen von selbst. Beziehungen verlaufen harmonisch und es gibt viel Zuneigung für dich. Beruflich ist das auch zu spüren und die Arbeit macht Spaß. Schön.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Werbung:
Hallo

meine Zahl ist die 12

23.10.2013 gleich 12

bin gespannt:)

vielen dank im voraus und einen schönen 4. advent

Hallo Lichtengel :)

Da beginne ich gleich mal mit dem ganz positiven Aspekt. Die 12 gibt dir die Möglichkeit eine schöne Beziehung aufzubauen. Deine Gefühle in dieser Hinsicht sind ganz klar. Generell solltest du jedoch auf deine Kraft achten, es besteht die Neigung sich aufzuopfern. Beruflich bewegt sich nicht viel, falls du hier ein Angebot bekommst, solltest du eher skeptisch sein.

Auch für dich alles Gute.
:flower2:
 
Hallo Engel :)

Du kannst die Erklärung für Elfenkind62 lesen. Ihr habt die gleiche Jahreszahl.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Danke!!! Vielen lieben Dank!!! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten....und für's Neue Jahr Berge voller Glückseligkeit und Momente die Dein Leben bereichern !!!!

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Hallo Lichtengel :)

Da beginne ich gleich mal mit dem ganz positiven Aspekt. Die 12 gibt dir die Möglichkeit eine schöne Beziehung aufzubauen. Deine Gefühle in dieser Hinsicht sind ganz klar. Generell solltest du jedoch auf deine Kraft achten, es besteht die Neigung sich aufzuopfern. Beruflich bewegt sich nicht viel, falls du hier ein Angebot bekommst, solltest du eher skeptisch sein.

Auch für dich alles Gute.
:flower2:

vielen dank:umarmen:
das lässt mich wieder ein bisschen hoffen :thumbup:
ab wann beginnt es zu "wirken"???;)

einen schönen 4. advent noch
 
Werbung:
Zurück
Oben