ein Kaugummi den es nicht geben darf

Werbung:
Was macht ihr eigentlich mit den 2.400.000,-- die euch die 8 Bücher die ihr jetzt habt einbringen?? :)



:confused:

soviel haben wir wenn wir die Dinger kopieren... :D aber bisher noch gar nichts wir warten bis wir alle 10 haben und dann gehen sie an die Käufer, übrigens alle an denselben ;)

die Dinger sind Einzelstücke, wir machen die auf Bestellung
 
soviel haben wir wenn wir die Dinger kopieren... :D aber bisher noch gar nichts wir warten bis wir alle 10 haben und dann gehen sie an die Käufer, übrigens alle an denselben ;)

die Dinger sind Einzelstücke, wir machen die auf Bestellung

Das heißt ihr seid illegal tätig,

seit wann darf man so einfach Bücher kopieren und dann noch zum Verkauf anbieten?

Zahlt euer Käufer eigentlich per Rechnung oder per Nachnahme?
Zweiteres stelle ich mir grad lebhaft vor:D

na dann wissen wir ja jetzt, wem wir das Finanzamt auf den Hals hetzen, hast dich ja angemeldet, da machen`s gern die Händchen auf:lachen:
 
Das heißt ihr seid illegal tätig,

seit wann darf man so einfach Bücher kopieren und dann noch zum Verkauf anbieten?

Zahlt euer Käufer eigentlich per Rechnung oder per Nachnahme?
Zweiteres stelle ich mir grad lebhaft vor:D

na dann wissen wir ja jetzt, wem wir das Finanzamt auf den Hals hetzen, hast dich ja angemeldet, da machen`s gern die Händchen auf:lachen:

wir machen da gar nichts illegal :rolleyes: wenn jemand eines der Besagten Bücher bestellt fertigen wir es für ihn an und natürlich kopieren wir es nicht :D

der der eines haben möchte kommt persönlich vorbei :D ich gehöre ja mehr zu den Leuten die mit den Büchern arbeitet aber ein paar meiner Familie stellen sie her auch ;) wir sind ja nicht die Einzigen auf der Welt, nur die besten :D
 
Hallo Liebe Freunde

ich hab ein dringendes Anliegen - miene Familie ist ja schon seit Generationen Kaugummihersteller - nun ist uns leider ein kleines Missgeschickt passiert und 3 ganz besondere Kaugummis wurden in Umlauf gebracht - die es eigentlich gar nicht geben dürfe - denn in diesen Kaugummis steckt das Familiengeheimniss, mein Leben hängt davon ab und das meiner Familie

die besagten Kaugumis wurden vermutil ich Raum Wels oder in der Region Amsterdamm verkauft - jeder gewöhnliche Mensch würde die kaugummis nicht erkennen, aber wenn jemand erkennt dass es DIESE Kaugummis sind, wird er damit recht viel Macht erlangen können - und meiner Familie damit schaden können und vieleicht soger den Aufstieg 2012 Verhindern...

hier ein Phantombild der Kaugummis

wer einer dieser Kaugummis gefunden hat - bitte schickt sie mir dringend zurückt--- zahle auch mit Paninibilder oder Tokio Hotel Autogrammen


dieser Artikel würde jetzt auch den Panzer erklären, deine Familie stellt in der Fabrikation keine Kaugummis her am laufenden Band, sondern viele Panzer, und eine Kette hat dich da eines Tages wohl voll erwischt.:ironie::ironie:

das ist Humor sag ich mal:D:lachen:

Halloween die Idee, ich geh als Kaugummi dass klebt:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben