1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein Kaugummi den es nicht geben darf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von FIST, 29. Oktober 2010.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Freunde

ich hab ein dringendes Anliegen - miene Familie ist ja schon seit Generationen Kaugummihersteller - nun ist uns leider ein kleines Missgeschickt passiert und 3 ganz besondere Kaugummis wurden in Umlauf gebracht - die es eigentlich gar nicht geben dürfe - denn in diesen Kaugummis steckt das Familiengeheimniss, mein Leben hängt davon ab und das meiner Familie

die besagten Kaugumis wurden vermutil ich Raum Wels oder in der Region Amsterdamm verkauft - jeder gewöhnliche Mensch würde die kaugummis nicht erkennen, aber wenn jemand erkennt dass es DIESE Kaugummis sind, wird er damit recht viel Macht erlangen können - und meiner Familie damit schaden können und vieleicht soger den Aufstieg 2012 Verhindern...

hier ein Phantombild der Kaugummis

wer einer dieser Kaugummis gefunden hat - bitte schickt sie mir dringend zurückt--- zahle auch mit Paninibilder oder Tokio Hotel Autogrammen

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ich habe eines der besagten Exemplare....
    ....schätze aber mal dass mein Leben jetzt auch davon abhängt, wenn die Bösen das wissen, und gestehe das nur weil ich hier absolut anonym bin, bin ja noch nicht so lange hier im Forum aktiv, und hab mich heut extra mit den anonymouse-Programm hier eingeloggt damit man meine IP nicht zurückverfolgen kann....und mich so keiner finden kann....

So, eigentlich wollt ich dir den Kaugummi; gegen entsprechende Gebühr versteht sich; zurückschicken.
    Aber da du mir mit Tokio Hotel Panini und Autogrammen drohst, ist Schluss mit lustig.
    *kau* *kau* kau* *runterschluck*

ÄTSCH!

3. Du hast den falschen Beruf,
    hättest Kabarettist werden sollen :D:D

4. FIST

FIST Neues Mitglied

du bist temein :schmoll:

bin ich doch.. zumindest hier im Forum hin und wieder

5. Misja

Misja Mitglied

Ich würde mich nicht einmal mein Hintern damit abwischen wollen was für ein Schwachsinn.

Liebe Grüsse Misja
    _______

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Humorresistent bis zur Penetranz :thumbup:

7. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

:D

:thumbup:

8. Edova

Edova Sehr aktives Mitglied

ich habe ihn zwar schon gekaut, aber wenn Du willst schicke ich ihn dir gerne zurück.:lachen:

9. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Fist!
    Verpass ihm einen Einlauf! :lachen:

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    dann gibts aber nur ein Zerkautes Autogramm :D

:lachen: na, der kummt scho alleini aussi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen