Ein Geschenk für die Katz!

Hi zusammen

Ich liebe Katzen und überhaupt Tiere, aber wenn es so ist, dass ich mich nach ihnen richten muss, dann wäre es mir zu viel. Ich musste mich schon genug lange nach anderen richten. Deshalb hab ich auch keinen Hund, weil dieser noch viel anhänglicher wäre. Ein freilaufender Kater ist genau das Richtige, er geht seinen Weg, so wie ich. Umso schöner ist es dann, sich zu treffen, ohne einander zu nerven. Ich bin echt zufrieden mit unserem Kater, er passt genau zu uns, er ist eigenständig und genießt die Natur und seine Alleingänge. Niemand von uns hätte Zeit, sich stundenlang um ein allzu anhängliches Tier zu kümmern. Wenn ich in der Gartenliege sitze, setzt er sich neben mich und wir gucken gemeinsam in unseren schönen Garten.

das erinnert mich an meinen lieben findus *heul* da war es auch so. er war irgendwie immer in der nähe, aber oft nicht da :)
 
Werbung:
Zurück
Oben