Ein geplanter Rechtsbruch!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich könnte mich langsam daran gewöhnt haben, dass in Deutschland das Recht von Polizei oder von Behörden gewissentlich gebrochen wird -- lebe ich doch lange genug in Deutschland. Ob es um die Proteste bei Startbahn West ging oder die Hausbesetzungen in Freiburg xso hat die Polizei immer un wissentlich das geltende recht gebrochen und die Staatsanwaltschaften schauten "gelamgweilt" zu. Das ist alter Kaffe... Aber leider auch gängigwe, heutige Praxis. Siehe die Proteste um Stuttgart 21.

Der Sachverhalt: Wie der Umweltorganisation Bund mitteilt, haben baden-würthenbergische Behörden vor den umstritenen Baumfällarbeiten im Schlossgarten gewusst, dass diese Arbeiten gegen das Artenschutzrecht verstießen. Das hat die Umweltorganisation Bund nach Auswertung der Korrespondenz des Eisenbahn - Bundesamtes mit dem Regierungspräsidium Stuttgart zweifelsfrei festgestellt.Von einem "geplanten Rechtsbruch der Behörden" sprach Bund-Landesgeschäftsführer betholf Frieß am Donnerstag. "Die Bahn und das Land wollten die Baumfällarbeiten am 1. Oktober unbedingt duchziehen, haben dabei alle rechtliche Hindernisse ignoriert und das Wissen ihrer wigenen Behörde übergangen"

Kurz vor die Baumfällarbeiten für das projekt Stuttgart21 gab es am 30, September einen massiven Eisatz der Polizei gegn die Demonstraten. Bei diesem Einsatz kam es zu schweren Verletzungen durch die Polizei.


Müßen wir uns in der Zukunft dran gewöhnen, dass mit Rechtsbrüchen und blutigen Polizeieinsätzen so weitergeht?


Shimon A.
 
Werbung:
Hmm...., ja, ich denke schon, aber die Regierenden arbeiten ja daran alles als Gesetz unter die Leute zu bringen.

Was glaubst du, warum derzeit wieder so ein Wirbel um etwaige Terroranschläge gemacht wird, doch nur, um weiter bürgerverachtende Gesetze auf den Weg zu bringen.

Bald darf niemand mehr im Freien Pupsen, weil man damit die Umwelt belastet, dabei sitzen die meisten Ärsche doch in den höchsten Ämtern.
 
Das Problem ist zunächst (von uns aus gesehen)die EU.

Die setzen Druck, und die Politiker der einzelnen Staaten beugen sich dem Druck derer die eine EU-Wirtschaftsdiktatur etablieren wollen unter dem scheinheiligen Mantel der Volksgesundheit und unter dem scheinheiligen Mantel der "Europäischen Demokratie" welche in Wahrheit keine Demokratie ist, sondern eine gut getarnte Farce.

So geschah es z. B. im Fall der natürlichen Sonnenschutzmittel, im Fall der natürlichen Arzneimittel ist gerade der nächste Diktatur-Vorstoss im Gange.

Es geht gegen die Kleinbetriebe, gegen die Kleinbauern, gegen die regionale Wirtschaft, gegen Alternativ- und Komplementärmedizin. Nur den Interessen der grossen mächtigen Konzerne wird Rechnung getragen.

bald haben wir Monsanto hier und die ganzen Gen-Manipulateure. Die können jetzt schon bestimmen wer hungert und wer nicht.

Ist Fakt!

Leider.
 
gerade entdeckt so beim stöbern.

welcher wirklicher Hintergrund, versteckt sich denn hier, hinter deinem Thema, die Deutschen und ihre Führung ihrer Kompetenz?
wenn ständig der Rassismus angepangert wird, rückt immer mehr der Verdacht ins Licht, ob nicht selbst einer sich dahinter versteckt, zumal dann noch so öffentlich.

kannst du überhaupt noch schlafen, und wenn träumst du nachts davon!?
 
Ich könnte mich langsam daran gewöhnt haben, dass in Deutschland das Recht von Polizei oder von Behörden gewissentlich gebrochen wird -- lebe ich doch lange genug in Deutschland. Ob es um die Proteste bei Startbahn West ging oder die Hausbesetzungen in Freiburg xso hat die Polizei immer un wissentlich das geltende recht gebrochen und die Staatsanwaltschaften schauten "gelamgweilt" zu. Das ist alter Kaffe... Aber leider auch gängigwe, heutige Praxis. Siehe die Proteste um Stuttgart 21.

Der Sachverhalt: Wie der Umweltorganisation Bund mitteilt, haben baden-würthenbergische Behörden vor den umstritenen Baumfällarbeiten im Schlossgarten gewusst, dass diese Arbeiten gegen das Artenschutzrecht verstießen. Das hat die Umweltorganisation Bund nach Auswertung der Korrespondenz des Eisenbahn - Bundesamtes mit dem Regierungspräsidium Stuttgart zweifelsfrei festgestellt.Von einem "geplanten Rechtsbruch der Behörden" sprach Bund-Landesgeschäftsführer betholf Frieß am Donnerstag. "Die Bahn und das Land wollten die Baumfällarbeiten am 1. Oktober unbedingt duchziehen, haben dabei alle rechtliche Hindernisse ignoriert und das Wissen ihrer wigenen Behörde übergangen"

Kurz vor die Baumfällarbeiten für das projekt Stuttgart21 gab es am 30, September einen massiven Eisatz der Polizei gegn die Demonstraten. Bei diesem Einsatz kam es zu schweren Verletzungen durch die Polizei.


Müßen wir uns in der Zukunft dran gewöhnen, dass mit Rechtsbrüchen und blutigen Polizeieinsätzen so weitergeht?


Shimon A.



Meiner Meinung grenzt dein Thread hier sehr an Rufmord...
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Überschrift deines Threads mit Akten, Fakten und Gesetzen untermauern und beweisen kannst..
Ist für mich absolut nicht in Ordnung
 
Meiner Meinung grenzt dein Thread hier sehr an Rufmord...
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Überschrift deines Threads mit Akten, Fakten und Gesetzen untermauern und beweisen kannst..
Ist für mich absolut nicht in Ordnung

...taz lesen bildet! mehr ist dazu nicht zu sagen (verfolge die medien und begreife, das einige verletzungen durch wasserwerfer bleibenden schäden hinterlassen haben...)

shimon a.
 
...taz lesen bildet! mehr ist dazu nicht zu sagen (verfolge die medien und begreife, das einige verletzungen durch wasserwerfer bleibenden schäden hinterlassen haben...)

shimon a.


Du brauchst mir nicht sagen was zu meiner Bildung beiträgt!!! - lese du lieber mehr das würde zu einer besseren Rechtschreibung deinerseits beitragen...

Ich sagte - du behauptest in der Öffentlichkeit das es sich um einen geplanten Rechtsbruch handelt und das ist eine Behauptung, von der ich behaupte du hast keine Beweise dafür!
Sonst müsstest du als rechtstreuer deutscher Staatsbürger sofort Anzeige erstatten..
Solltest du diese Behauptung nicht untermauern können ist das Verleumdung und somit Rufmord....
 
Werbung:
Zurück
Oben