Ein geplanter Rechtsbruch!

Meiner Meinung grenzt dein Thread hier sehr an Rufmord...
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Überschrift deines Threads mit Akten, Fakten und Gesetzen untermauern und beweisen kannst..
Ist für mich absolut nicht in Ordnung



shalom.

bevor du "rufmord" schreist und dich aufregst,... google oder lese zeitung! (taz lesen bildet!)

"Polizist: Bei brutalen Einsatz hatte "jemand Hand im Spiel!" (taz 8. Dez. 2010)

Erstamals hat ein Polizist im Untersuchungsausschuß die Vermutung geäussert, dass bei dem massiiven Polizeieinsatz im tuttgartr Schlossgarten "irgend jemand seine Hand im Spiel" hatte. "ich war persönlich überrascht, weil ich dachte irgendwas hat sich da vrändert", agt der Polizeikommissar und Gewerkschaftsfunktinär Thomas Mohr aus Mannheim. Die Polizei sei "von 0 auf 300 hochgefhren. (Von 0 auf 300 hoes am 30 September: Hundertschaften der Polizei gingen mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen überwiegen friedlich Demonstranten vor, darunter zajlreiche Jugendliche und ältere Menchen. Der einsatz diente dazu, eine Teil der schloßgartens abzusperren. In diser Teil wuden später die Bäume, auch rechrswierig, gefällt)


Noch Fargen ?!

Shimon A.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben