Ein False Flag Versuch?

Das ist schon richtig, Aber mir geht es vor allem darum, dass sich so viele Menschen wie möglich, mit solchen Themen beschäftigen und falls sich so was ankündigen sollte, nicht täuschen lassen. Je mehr man sich informiert und ein Gegenbewegung sich formiert, umso schwerer wird es, solche Aktionen erfolgreich durchzuführen.

Und man sollte bedenken, dass die Amerikaner dieses Spiel schon seit Jahrzehnten genauso durchziehen, im Iran, in Afghanistan, in Syrien usw.



das ist für nichts ein argument, dass auch die amis...........u. s. w. du bringst so vile nicht überprüfbare nachrichten...und mich "amüsierern" meist deine postings...:lachen:

shimon
 
Werbung:
Meinst Du so Themen wie für VT und rechte Probaganda?

Wer sich informiert wird sehen welchen Dreck Du hier verlinkst!

Schon mal interessiert wer hinter contra-Magazin steht?...Andreas Keltscha

Zum Glück lassen sich (noch)nicht so viele Menschen von diesen rechts-Probagandisten und Verschwörungstheoretikern täuschen.




Du bist ein "wahrer Friedensapostel" mit Deinen einseitigen Propaganda-Hasstiraden gegen alles was nicht pro russisch ist.

Ich selbst hab noch nie von einem Andreas Keltscha oder dem contra-Magazin gehört, du scheinst dich da ja besser auszukennen, aber diese Info ist auf mehreren Seiten zu lesen, wie hier:
http://konjunktion.info/

Ich sehe die Krise in der Ukraine als eine echte Bedrohung auch uns gegenüber an, weil es dort um weit mehr geht, als nur um die Ukraine. Wenn dort Natotruppen, die ja jetzt auch Manöver abhalten und russische Truppen aufeinander treffen, dann kann sich Europa verabschieden.
Aber mit deiner Aussage: "einseitigen Propaganda-Hasstiraden gegen alles was nicht pro russisch ist", zeigst du nur, wie einseitig du argumentierst. Ich bin nicht pro russisch, außer hier in diesem Fall der Ukraine, wo die Aggression eindeutig vom Westen ausgeht, um Putin in einen Krieg zu zwingen. Aber du haust hier dermaßen um dich, mit deinen VT und Rechten, dass du dich vielleicht mal fragen solltest, wer hier eigentlich "Hasstriaden" von sich gibt.
 

Ich hatte damit gemeint, dass ich zuvor noch nichts von diesem Mann gehört hatte. Aber wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es, aber lass dieses überhebliche und arrogante Getue, nur weil du jemand bist, der sich gerne in hinter der Allgemeinheit versteckt.
 
Ich selbst hab noch nie von einem Andreas Keltscha oder dem contra-Magazin gehört, du scheinst dich da ja besser auszukennen, aber diese Info ist auf mehreren Seiten zu lesen, wie hier:
http://konjunktion.info/

Du verlinkst also Seiten welche Du nicht kennst?

Den Namen Andreas Keltscha findest Du im Impressum.....

Hattest Du nicht geschrieben, die Menschen sollten sich informieren?....Weshalb machst Du es nicht?


Ich sehe die Krise in der Ukraine als eine echte Bedrohung auch uns gegenüber an, weil es dort um weit mehr geht, als nur um die Ukraine. Wenn dort Natotruppen, die ja jetzt auch Manöver abhalten und russische Truppen aufeinander treffen, dann kann sich Europa verabschieden.
Aber mit deiner Aussage: "einseitigen Propaganda-Hasstiraden gegen alles was nicht pro russisch ist", zeigst du nur, wie einseitig du argumentierst. Ich bin nicht pro russisch, außer hier in diesem Fall der Ukraine, wo die Aggression eindeutig vom Westen ausgeht, um Putin in einen Krieg zu zwingen. Aber du haust hier dermaßen um dich, mit deinen VT und Rechten, dass du dich vielleicht mal fragen solltest, wer hier eigentlich "Hasstriaden" von sich gibt.

Ich sehe nicht, das die Aggresion vom Westen ausgeht, aber ich sehe wie die Situation von rechten Kräften ge/benutzt wird um Ängste zu schüren.

Woher hast Du all Dein Wissen über die Ukraine?
Warst Du vor Ort, hast dort gelebt, mit den Menschen gesprochen?

Nein?....Woher dann?....Die westliche freie Presse lehnt ihr ja als verlogen und manipulativ ab.
So seht ihr also die östliche zensierte Presse als die wahre, welche nicht manipuliert und keine Lügen-Probaganda verbreitet. :confused:

http://www.welt.de/politik/article3674563/Wie-Russland-kritische-Journalisten-mundtot-macht.html

 
Du verlinkst also Seiten welche Du nicht kennst?

Den Namen Andreas Keltscha findest Du im Impressum.....

Hattest Du nicht geschrieben, die Menschen sollten sich informieren?....Weshalb machst Du es nicht?




Ich sehe nicht, das die Aggresion vom Westen ausgeht, aber ich sehe wie die Situation von rechten Kräften ge/benutzt wird um Ängste zu schüren.

Woher hast Du all Dein Wissen über die Ukraine?
Warst Du vor Ort, hast dort gelebt, mit den Menschen gesprochen?

Nein?....Woher dann?....Die westliche freie Presse lehnt ihr ja als verlogen und manipulativ ab.
So seht ihr also die östliche zensierte Presse als die wahre, welche nicht manipuliert und keine Lügen-Probaganda verbreitet. :confused:

http://www.welt.de/politik/article3674563/Wie-Russland-kritische-Journalisten-mundtot-macht.html


Ich wollte eigentlich die Seite von Compact von Jürgen Elsässer verlinken, aber die ich weiß, dass viele ihn für so rechts halten, hab ich eine andere Seite genommen. Ich teile die Meinung nicht, dass er rechts ist, genausowenig wie Andreas Popp oder Lars Mährholz, aber das hab ich in einem anderen Thread schon deutlich gemacht.

Das Russland auch lügen verbreitet, und das Putin kein Unschuldslamm ist, hab ich auch schon einmal gesagt, und was er in Tschetchenien abgezogen hat, ist für mich ein Fall für den Haag.
´

Aber im Fall der Ukraine, des Umsturzes, ist es für mich eindeutig, dass die Aggression vom Westen ausging. Der Assoziierungsvertrag des Westens, der auch eine militärische Zusammenarbeit mit der Nato forderte, musste zur Spaltung der Ukraine führen, da Putins Truppen vertraglich geregelt bereits auf der Krim saßen.

Auch das CIA und FBI die Kiewer Übergangsregierung beraten, ist ein klares Zeichen dafür, was hier los ist. Was hat die CIA dort zu suchen. Genauso ein Beleg, ist das Nuhlandtelefonat "Fuck the EU", wo sie im voraus bestimmten, wer die Kontrolle in der Ukraine übernehmen wird.

Die Medien berichteten wochenlang von den OSZE Beobachtern, obwohl die OSZE selbst klargestellt hat, dass sie das nicht sind. Das Bundeswehr Journal hat berichtet, dass bei diesen Beobachtern Sprengsätze und Munition gefunden wurde und die Spionagevorwürfe werden ja immer lauter.

Genauso ist es unbewiesen, das Putin tatsächlich die Kontrolle über die sogenannten pro-russischen Seperatisten hat. Das sind unbewiesene Behauptungen, und unabhängig davon ob es stimmt oder nicht, dass die Presse es immer als Tatsache hinstellt, zeigt doch, was hier los ist.

Der Fall von Odessa wurde gefilmt und inzwischen ist klar, das es weit mehr als hundert Tode dort gab. Der rechte Sektor hat dort ein Gemetzel veranstaltet, und kein westlicher Politiker hat das verurteilt. Genau wie Steinmeyer von Deeskalation spricht, während er gleichzeitig Georgien in die EU holen will, ein weiterer Angriff auf Putin.

Die USA sind vollkommen Pleite, genau wie die EU, das Finanzsystem des Westens hat nur eine Chance zu bestehen, wenn es einen großen Krieg gibt.


Und sieh dir mal an, wie die ukrainische Politikerin abgewürgt wird, als sie von den Gräueltaten des rechten Sektors im europäischen Parlament berichtet.

http://www.youtube.com/watch?v=RN5eRxOQrnU
 
Für VT-ler gibt es immer nur "falsche Flaggen" - und niemals richtige!

Alles ist für diese Leute immer anders, als der vernünftige Mensch denkt.

Und die VT-ler sind stets uneinsichtig.

Darum ist es sinnlos, mit ihnen ernsthaft zu diskutieren.

Das einzige, was Sinn mach: Sich über diese ständigen absurden Theorien zu amüsieren! :)
 
Werbung:
und wieder hat birki seelach nach intensiver suche einen eigentlich längst begrabenen alten VT-faden gefunden und natürlich sofort mit einem inhaltsleeren kommentar "bereichert" und wiederbelebt. supi! :thumbup:
 
Zurück
Oben