Ein False Flag Versuch?

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Quelle in Kiew: Russische Armeeuniformen für Inszenierung von Angriff nach Donezk gebracht


Der ukrainische Geheimdienst SBU hat nach unbestätigten Informationen Hunderte von russischen Armeeuniformen und gefälschte russische Truppenausweise heimlich in die östliche Protesthochburg Donezk gebracht. Mit ihnen soll ein Angriff auf ukrainische Grenzsoldaten inszeniert werden, wie RIA Novosti aus Sicherheitskreisen in Kiew erfuhr.


http://de.ria.ru/politics/20140506/268433045.htmlSicherheitskreisen in Kiew erfuhr.
 
Werbung:
Bei solchen Berichten weis man nie was daran stimmt.

Das ist schon richtig, Aber mir geht es vor allem darum, dass sich so viele Menschen wie möglich, mit solchen Themen beschäftigen und falls sich so was ankündigen sollte, nicht täuschen lassen. Je mehr man sich informiert und ein Gegenbewegung sich formiert, umso schwerer wird es, solche Aktionen erfolgreich durchzuführen.

Und man sollte bedenken, dass die Amerikaner dieses Spiel schon seit Jahrzehnten genauso durchziehen, im Iran, in Afghanistan, in Syrien usw.
 
Wieviele Threads werden zum Ukrainekonflikt noch aufgemacht. Soll das eine gezielte Verwirraktion sein?
 
Werbung:

Das ist schon richtig, Aber mir geht es vor allem darum, dass sich so viele Menschen wie möglich, mit solchen Themen beschäftigen und falls sich so was ankündigen sollte, nicht täuschen lassen. Je mehr man sich informiert und ein Gegenbewegung sich formiert, umso schwerer wird es, solche Aktionen erfolgreich durchzuführen.

Meinst Du so Themen wie für VT und rechte Probaganda?

Wer sich informiert wird sehen welchen Dreck Du hier verlinkst!

Schon mal interessiert wer hinter contra-Magazin steht?...Andreas Keltscha

Zum Glück lassen sich (noch)nicht so viele Menschen von diesen rechts-Probagandisten und Verschwörungstheoretikern täuschen.


Und man sollte bedenken, dass die Amerikaner dieses Spiel schon seit Jahrzehnten genauso durchziehen, im Iran, in Afghanistan, in Syrien usw.

Du bist ein "wahrer Friedensapostel" mit Deinen einseitigen Propaganda-Hasstiraden gegen alles was nicht pro russisch ist.
 
Zurück
Oben