Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Werbung:
Befürchte die Satire war zu nah an der Realität. Hab jetzt schon drei PNs erhalten von verschiedenen Leuten, die mich als Sternenkind willkommen heissen und mir Mut zureden, nicht auf die Uneingeweihten oder Unerleuchteten zu hören. Hmm ... *kopfkratz*
Ich wollts ja nicht direkt ansprechen - aber dat Werk ist m.E. ein weng zu unsatirisch. :D
 
g010.gif


mitten im wald erschien mir eine lichtgestalt, die sich als engel vom sirius zu erkennen gab.
oh höret! Sein name war ssu-oshla-usu.
er teilte mir mit, dass ich als gebürtige atlanterin von der galaktischen föderation erneut in die führungsriege der lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein leben lang lag die last des menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine seele vom antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen herrschergeschlecht gehört.

d040.gif

natürlich werden mich die meisten hier im forum für eine spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen menschen in der evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe lichtgestalten anderer dimensionen erkennen zu können. Darum sind viele andere vertreter der höher entwickelten kulturen auf eurer welt als engel und lichtarbeiter unterwegs. Wir helfen euch aufzusteigen.
denn ohne unsere grosszügige hilfe seid ihr verloren.
nur evolutionär sehr fortgeschrittene wesen sind in der lage die für den wechsel notwendigen lichtsäulen zu entzünden und zu pflegen.

es ist ein echt tolles gefühl endlich den eigenen platz im kosmos zu kennen. Ist meine rasse nicht edel? Wir retten die welt und die menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben. Tief in meinem inneren spürte ich schon immer, dass ich zu höherem berufen war. Nun wurde dies von höchster instanz bestätigt.


alle gläubigen, die mir nun durch die edle wahrhaftigkeit in die transzendente, alle grenzen und dimensionen überschreitende wirklichkeit folgen, werden wir selbst zu engeln wandeln.
f015.gif

dann können wir uns gegenseitig für unser übermenschliches bessersein bewundern. Nach dem aufstieg, ab 2013 dürfen wir dann diese erde voller dummer blindheit verlassen und auf eine welt umsiedeln, die unsere herrliche grösse zu respektieren und zu würdigen weiss. Auf dieser welt hier sind leider fast alle menschen blind und voll doof. Die würden einen engel nicht mal erkennen, wenn er ihnen vor die füsse fällt. Ihr schon, gelle?


d030.gif

bis bald in der galaktischen föderation.
die sirianischen engel segnen die gläubigen unter euch.
n055.gif


...[/center]

du bist ein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben