Ein Engel ist mir zerbrochen

Der Filter schrieb:
hmmmmmm....dass ist gar nicht gut....gar nicht....ein pöses omen......die zukunft sieht düster aus....tut mir echt leid für dich....


Danke, also so paranoid bin ich auch wieder nicht :stickout2

Nein, es hat mich eben einfach geschreckt das gerade der Kopf ab war - ich hab ihn ja sozusagen geköpft. okay, ich gebs zu, er hat mir nicht mehr gefallen, hab mich aber nicht getraut ihn wegzuschmeissen. Vielleicht hat es das geheissen- das ich ihn ruhig wegschmeissen kann, denn es ja schließlich wirklich nur eine Figur, und kein echter Engel. Danke!!!
 
Werbung:
Tommy schrieb:
Apropos, wo wir gerade dabei sind: welche Bücher über Engel würdet ihr empfehlen?

:confused:

Wär vielleicht nen neuen Thread wert, da er hier sonst untergehen könnte?
Ich hab angefangen mit den Büchern von Sabrina Fox. Das Erste welches ich gelesen habe ( Wie Engel Dich lieben ) fand ich so herzlich erfrischend geschrieben, dass ich alle von S.Fox gelesen habe, doch die anderen kannst Du Dir dann schenken, sie schreibt im Prinzip immer das gleiche ( aber sehr schön ).
Doreen Virtue hat wirklich interessante Bücher geschrieben, manchmal bissle schwer zu verstehen, wenn man noch nicht so sehr mit der Materie vertraut sein sollte.
Hm sonst... muss ich nachdenken :zauberer1
 
funracer schrieb:
Wär vielleicht nen neuen Thread wert, da er hier sonst untergehen könnte?
Ich hab angefangen mit den Büchern von Sabrina Fox. Das Erste welches ich gelesen habe ( Wie Engel Dich lieben ) fand ich so herzlich erfrischend geschrieben, dass ich alle von S.Fox gelesen habe, doch die anderen kannst Du Dir dann schenken, sie schreibt im Prinzip immer das gleiche ( aber sehr schön ).
Doreen Virtue hat wirklich interessante Bücher geschrieben, manchmal bissle schwer zu verstehen, wenn man noch nicht so sehr mit der Materie vertraut sein sollte.
Hm sonst... muss ich nachdenken :zauberer1
Ich kann das Buch von Jeanne Ruland - Das Große Buch der Engel empfehlen.
 
Hab´das Buch von Ambika Wauters "Engel, Wesen und Wirken", ist sehr ausführlich, mit Wunderschöne Bilder, unzählige Meditationsthemen, Gebete, usw..... Kann ich nur empfehlen!

Athenia:angel2:
 
Werbung:
Fein, danke für die Tips. Werd mich mal übermorgen in meiner Bücherei umsehen, ob ich das ein oder andere von euch Genannte erwische.

:)
 
Zurück
Oben