Ein brisantes Buch.

willst du über "kommunismus" diskutieren oder üüber die stundentenbewegun? was das koommunismus betrifft, habe ich dir etwas vor...ich habe in osten gelbet -- du vermutlich nicht...also enteshceide dich, worübner wir hier rden?!

.

Lächerlicher Versuch. Die sog. Studentenbewegung war im Kern kommunistisch bis ins Mark
 
Werbung:
willst du über "kommunismus" diskutieren oder üüber die stundentenbewegun? was das koommunismus betrifft, habe ich dir etwas vor...ich habe in osten gelbet -- du vermutlich nicht...also enteshceide dich, worübner wir hier rden?!

shimon a.

manche lebten so und andere so...und ja - in der DDR war nicht alles gut und auch nicht alles schlecht....meine betrachtung.
reden wir über die DDR - du hast vorsprung, ich scheue mich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben